Durch die richtige Positionierung der Purifikatoren, kann man da ganz üblen Schaden beim Gegner anrichten, da es ja ein Ausbruch ist und somit alle feindlichen Einheiten innerhalb dieser 9 Zoll getroffen werden.
Stelle mir Reinigende Flamme in kombination mit Tor zur unendlochkeit und einem Servoschädel sehr lustig vor!
Am besten stellt sich der Gegner noch alle seine Einheiten um die Puris wie am Lagerfeuer?
Ja ne ist klar.
Mir ist schon bewusst was die Psikraft am richtigen Ort zur richtigen Zeit anstellen kann, ihr müsst aber bedenken, A: sehr kurze Reichweite, B: kann leichter gebannt werden weil es Gegner betrifft, C: 2W6 Treffer ist schwer zu kalkulieren wenn man Pech hat steht weit mehr um einen was man nicht da haben will und D: Kostet zwei WC (um über 80% chance zum Casten brauchst du 5 Würfel).
Sie ist gut aber nicht der "Oberhammer" Skill. Dafür hat sie ein paar Nachteile und ist noch dazu Glücks abhängig. Die alte konntest du sehr stark einschätzen wie viel Schaden du machen kannst und Positionierung war irrelevant.
Ich will sie nicht schlecht reden aber nach meine Meinung ist sie OK und die Taktik die du anspricht ist kaum möglich.
1. Brauchst du Tor, 2. Servoschädel, 3. Gegner dürfen nicht zu nah an den Schädeln sein sonst sind sie weg und 4. Gegner dürfen nicht zu weit weg sein.
Alles hat viel zu viele Faktoren auf die du dich nicht verlassen kannst und der Gegner ist wohl nicht so doof und stellt sich so auf bei den Schädeln, dass du perfekt rein schocken kannst und ihn grillst.
Was ich mir vorstellen kann ist die Scriptor/Mordrak kombo. Wenn du dann die Psikraft hast kannst du wirklich gut schocken und durch die Geisterriiter bekommst du 1+ auf den Deckungswurf. Nach dem Casten kannst du im Notfall noch in die Deckung rennen usw.
Aber das wäre dann Situation abhängig (mein alten Warpriss hätte ich immer noch lieber^^).