Grillen, Chillen und Killen 40K Turnier in Albersloh

Hallo,

Ich komme aus Frankfurt und überlege mit der Bahn anzureisen, da ich an dem Wochenende keinen Urlaub bekomme und meine Frau mit meiner Tochter für einen Kurzurlaub mit unserem Auto nach München fährt.
Also dachte ich mir, dass ein wenig 40k genau das richtige wäre um ein einsames Wochenende zu überstehen.

Scheinbar gibt es ja 2 recht nah bei einander gelegene Turniere. Samstag in Albersloh und Sonntag in Hückeswangen.

Gibt es vielleicht jemanden, der auch beide Turniere fährt und mir in der Gegend eine Bleibe für 1 - 2 Personen empfehlen kann, sowie auch den Transport von Albersloh nach Hückeswangen übernehmen könnte ?
Ich kenne mich in der Gegend absolut nicht aus und mit öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte das ein wenig abenteuerlich werden.

Grüsse
Daniel

hey hey hey ich lebe noch.

nach 3 wochen mandelentzündung und im bett liegen sein und 13 stunden bürotagen bin ich auchg mal wieder da.

ja das turnier ist samstag, wir haben uns vertippt, und erst zu spät gemerkt dass es für zwei tage ausgelegt ist... nun ja wer zuerst handelt und dann denkt, ist *******

ein mono brauch keine flugbase. ist ok so..

@surfing_fin
gibt mir ein paar mehr infos von dir und ich überlege es mir ob du bei mir pennen kannst. ich werde bei beiden turnieren sein. allerdings wärst du dann samstag mein arbeitssklave.....

Wow, danke erst mal für das Angebot.

Aber kann ich nicht lieber Dein Helferlein sein ?
Ich habe Hostel nicht geschaut, weil der mir bestimmt zu sehr unter die Haut gehen würde und die Erfahrung ein Sklave zu sein, möchte ich auch lieber Meiden, aber mal im Ernst ...

Edit: Grill und Aufräumarbeiten sind kein Problem.

Was brauchst Du für Referenzen von mir ?

Meine Schuhgrösse ist 42 1/2.
Werde bis zum Turnier 28 Jahre alt sein.
Zocke seit fast 10 Jahren 40k und habe derzeit 8 verschiedene Armeen, aber nur 1 auf brauchbare Spielgrösse einheitlich angemalt.
Anuris Todesherz, Khaltesh und Wolkenmann, die hier etwas besser bekannt sein sollten, sollten mich noch als angenehmen 40k Freak vom letztjährigen GT in Erinnerung haben. Sowie Kal Torak und der Nutte ThaRockwilder von Heat2 diesen Jahres.
Habe eine Freundin und mit Ihr eine gemeinsame Tochter.
Neben diesen Hobbys arbeite ich noch als Fachinformatiker.

Shit, so viele Infos von mir, da hätte ich mich gleich im Vorstellungthread eintragen können.

Alles weitere können wir ja per PN klären, falls Dein Angebot noch steht.

Grüsse
Daniel

<div class='quotetop'>QUOTE(Crazy Gringo @ 14.06.2007 - 17:27 ) [snapback]1029066[/snapback]</div>
hey hey hey ich lebe noch.

nach 3 wochen mandelentzündung und im bett liegen sein und 13 stunden bürotagen bin ich auchg mal wieder da.

ja das turnier ist samstag, wir haben uns vertippt, und erst zu spät gemerkt dass es für zwei tage ausgelegt ist... nun ja wer zuerst handelt und dann denkt, ist *******

ein mono brauch keine flugbase. ist ok so..

@surfing_fin
gibt mir ein paar mehr infos von dir und ich überlege es mir ob du bei mir pennen kannst. ich werde bei beiden turnieren sein. allerdings wärst du dann samstag mein arbeitssklave.....[/b]

Hi,

Wie heisst denn eigentlich der nächstgelegene Bahnhof ?
Da ich ja mit der Bahn anreisen muss, wird das ein ziemlicher Kraftakt.
So wie es aussieht, muss ich um 3:15 Uhr losfahren, um um 9:08 an der Bergstrasse in Sendenhorst-Albersloh anzukommen. Reisedauer 5 Stunden 53 Minuten.
Alternativ käme in Frage "erst" um 5:48 ab Frankfurt Bahnhof zu starten, dann wäre ich allerdings auch erst um 10:08 an der Busstation Bergstrasse. Reisedauer 4 Stunden 20 Minuten.

Laut Auskunft der deutschen Bahn muss ich da noch eine Strecke mit dem Taxi ablegen.
I just fail to see, where !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 30.06.07 ab 05:48 20 ICE 826
Düsseldorf Hbf Sa, 30.06.07 an 07:49 18

Düsseldorf Hbf Sa, 30.06.07 ab 08:14 18 IC 2333 Intercity
Münster(Westf)Hbf Sa, 30.06.07 an 09:28 12

Münster(Westf)Hbf Sa, 30.06.07 Fußweg 5 Min.
Hauptbahnhof Bussteig A, Münster (Westf) Sa, 30.06.07

Hauptbahnhof Bussteig A, Münster (Westf) Sa, 30.06.07 ab 09:45 Bus S30 Bus Richtung: Beckum Busbahnhof

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist das der richtige Weg ?
Könnt Ihr mir das so bestätigen ?
Würde es ausreichen, wenn ich erst um 10:08 Uhr kommen würde, da mir dann hier in Frankfurt die Anreise zum Bahnhof leichter fällt.

Beste Grüsse
Daniel

PS: Ich würde auf jeden Fal mitgrillen und als Arbeitstier dienen, wie mit Crazy Gringo vereinbart.

<div class='quotetop'>QUOTE(Crazy Gringo @ 19.06.2007 - 10:01 ) [snapback]1031385[/snapback]</div>
@surfing_fen:

das ist der richtige weg.
es ist ok wenn du um 10.08 uhr da bist. ich kann mir nicht vorstellen dass wir pünktlich anfagen, von daher ok. sonst muß dein gegner ein paar minuten warten...

gruß gringo

ps. zahlt mal bitte die startgebühr, damit wir planen können![/b]

Ähm, ich hab schon überwiesen. Guck mal nach.