Grillen, Chillen und Killen 40K Turnier in Albersloh

<div class='quotetop'>QUOTE(TemplerX @ 21.06.2007 - 09:15 ) [snapback]1032382[/snapback]</div>
Wär was... aaaaaaber du bist mit Necs da nüsch wa ? Dann vllt. doch eher net 🙂 Hab da dem lieben Pala sei dank eine Abneigung gegen 🙂[/b]

Woher kenne ich das nur :lol:

Ich hasse es auch GEGEN Necrons zu spielen. Daher senke ich die statistische Wahrscheinlichkeit, dagegen antreten zu müssen, da ich ja selber damit da bin^^.

<div class='quotetop'>QUOTE(TemplerX @ 21.06.2007 - 10:37 ) [snapback]1032438[/snapback]</div>
Erhöhst aber auch durch deine eigennützige necroide Anwesenheit meine Chance gegen Necrons zu spielen gleich um mehrere 1000 % 🙂
Zumindest sind die hübsch 🙂 waren doch die Bleached Bone Necs oder ?[/b]

Ähm, meine Necrons sind eher rot^^. Welche Bleached Bone Necrons meinst du? :blink:

Hmm ich war der Meinung beim letzten BS welche in BB gehabt zu haben... aber Fehler in meiner Erinnerung gestehe ich mir auch wohl zu 😛

Naja bei kommunistischen Necrons mache ich ne Ausnahme... die hau i um 🙂

Ich freu mich schon wieder drauf, alle Mann (Frauen sind es ja net soooo viele) wiederzusehen 🙂

Mfg Templer

Hmmm....

wir haben in Bochum gegeneinander gespielt ??? Hmmm... Nee... ich hatte als erstes DA mit nem stressigen Gegner, dann nen anderen Marine bei dem alles etwas blöd lief *scheissMission* und dann noch mein letztes entspanntes Spiel gegen den Changer...

Du warst net dabei 😛

<< Hat Ulthwe-Style-Eldar

Mfg Templer

<div class='quotetop'>QUOTE(TemplerX @ 22.06.2007 - 11:47 ) [snapback]1033044[/snapback]</div>
nen anderen Marine bei dem alles etwas blöd lief *scheissMission*[/b]

Das bin ich :lol:

Ich erinnere mich da an einen 1000P Nahkampf in einer mittig gelegenen Ruine^^. Da hat so ein Ordenspriester mit seiner Leibgarde einen aufmüpfigen Phönixkönig verdroschen.

<< Hat Ulthwe-Style-Eldar[/b]

Naja 😛 Damals eher nicht.

Ah so 🙂

na gut... dann bring deine Dosen nochmal mit und du bekommst ne Revanche 🙂 vor deinen Necs laufe ich dann weg 😛

*Angst*

Naja ok... aber angemalt war sie like Ulthwe 😀

@ Orga: Hallo Gringo... Geld und Liste noch nicht angekommen ?????????

@ all: los schickt dem Gringo die Listen... Morgen ist Abgabetermin... 🙂

Mfg Templer

<div class='quotetop'>QUOTE(TemplerX @ 22.06.2007 - 14:20 ) [snapback]1033144[/snapback]</div>
Ah so 🙂

na gut... dann bring deine Dosen nochmal mit und du bekommst ne Revanche 🙂 vor deinen Necs laufe ich dann weg 😛

*Angst*

Naja ok... aber angemalt war sie like Ulthwe 😀

@ Orga: Hallo Gringo... Geld und Liste noch nicht angekommen ?????????

@ all: los schickt dem Gringo die Listen... Morgen ist Abgabetermin... 🙂

Mfg Templer[/b]

Auf dem Turnier bin ich mit Necrons. Aber n Rückmatch kriegen wir bestimmt irgendwann hin 😉 Verhau ich dich halt nochmal 😛

Schön angemalt sind deine Eldar, da kann man nix gegen sagen.

@ Listen: Meine ist eigentlich schon seit Tagen abgeschickt, aber der Gringo hat sie entweder noch nicht bemerkt, oder sie ist nicht angekommen.

@ templer
klar geht das in ordnung. soll ruhig vorbeikommen.

@ cheerleader
da gibt es keine gesichtskontrolle. da gibt es körperkontrolle.
was nützt ein schönes gesicht, wenn darunter alles wabbelt und das fett nur so quilt. gegen ein hässliches gesicht gibt es einen sack oder ein kissen zum verbergen, aber gegen den körper gibt es sowas nicht...... 😀
lieber nen schniecken körper mit ner fratze angucken müssen, als ne tonne mit nem schönen gesicht...