Grillen, Chillen und Killen 40K Turnier in Albersloh

Hi,

soo Turnier vorbei und 7ter geworden... damit kann ich leben. 🙂

Ich hatte alles in allem 4 sehr interessante und spannende Spiele (scheiss Marker... doofe Viertel).

Leider war die Geländeverteilung etwas fragwürdig, da das Zentrum eigentlich immer frei war... und der Zeitplan war leider etwas "straff"... Vllt. beim nächsten Mal ne Stunde früher anfangen und nen Spiel weniger...

Aber wie gesagt... war nen seeeehr schönes und angenehmes Turnier... dooofe Marker.... 😛

Mfg Templer

Joa, geiles Turnier. Ich melde mich mal als einer der schuldigen Necron Spieler^^.

Großes Lob an den Gringo, klasse Orga, Gelände war ok, vielleicht n bischen monoton :lol:

@ Felix: War mal ne andere IW Armee.

@ TemplerX: Hauptsache den Dark Eldar gemoscht 😎

@ Turnier: Das mit dem früher anfangen ist keine gute Idee :blink: Aber ein Spiel weniger wäre ne gute Lösung.

@ Grillen: Super Idee, dann sind die Turniere mal ein bischen persönlicher.

So mein lieber Gringo !

Dann muß ich mich hier mal auch in aller Öffentlichkeit bei Dir bedanken.
Nicht nur für das zwar gut organisierte Turnier, welches zeitlich ein wenig überzogen hatte, sondern auch für (Grill-)Kost und Logie.

Sollte es Dich mal nach Frankfurt verschlagen, so biete ich Dir gerne auch einen Schlafplatz an.
Wir haben hier ja auch wieder monatlich ein kleines Turnier. :secret:
Ein paar Kneipen gibt es hier auch, wo Du von mir 😛rost:

<div class='quotetop'>QUOTE(SonOfPhoenix @ 02.07.2007 - 00:06 ) [snapback]1038154[/snapback]</div>
@ Felix: War mal ne andere IW Armee.[/b]
Hab ich schon erwähnt, dass ich Necrons hasse.
Meine IWs waren lila/pink, falls Du das mit anders meinst, oder waren damit GW-Sammlers infiltrierende Havoc Trupps gemeint ?

Leider habe ich am Sonnatg das letzte Spiel ein wenig überhastet spielen müssen und war nicht mehr ganz bei der Sache, wodurch das Spiel ziemlich schnell zu meinen Ungunsten beendet war.

Beste Grüsse an alle
Daniel

Hab ich schon erwähnt, dass ich Necrons hasse.[/b]

Was denn? Bloß weil ich deinen Dämonenprinzen im Nahkampf umgekloppt hab? :lol:

Meine Necrons sind sowieso die Ultra-Nahkampf-Killer^^
1 Dämonenprinz
1 Meister der Reinheit
1 LP beim Schwarmtyrant
:lol:

Edit: Der Schwarmtyrant war beim Turnier am Sonntag. War trotzdem lustig.

Hattest du 2 Spiele gegen Dark Eldar? Ich dachte, du hättest den Christoph im letzten Spiel gemoscht? [/b]
der christoph wurde aber nur gemosht, weil sich der templer nicht an meinen plan halten wollte! deserteur 😛
warum musste ich 2 stunden vorher auch fragen, was an einem rat der seher so toll sein soll...

ansonsten schließ ich mich mal an. war ein tolles turnier mit coolen leuten. das grillen nachher hat mir auch gefallen 🙂

achja:
Hab ich schon erwähnt, dass ich Necrons hasse.[/b]
Das möchte nich nochmal ganz ausdrücklich hier erwähnen! 😀 Gleich 2 Spiele gegen meine Nemesis....

Wegen meines Ausfalls am Sonntag:
Als ich am Samstag-Abend wieder zu Hause war, gab es tatsächlich noch genug Möglichkeiten, den Abend ultimativ-geil zu gestalten...vernünftig wie ich aber bin, entschied ich mich, zeitig zu Bett gehen. Habe aber vorher noch den halben Liter H-Milch ge-ext, der vom Samstagmorgenfrühstück bis Samstag-Abend 00.30 auf meinem Schreibtisch gestanden hat. Hatte zwar ganz kurz überlegt, ob die Milch vielleicht schlecht sein könnte, aber hey, es ist H-Milch, was soll passieren?!? 😛h34r: :blink: :lol:

Naja, von halb zwei bis sechs habe ich mich dann durchgängig übergeben und ich kann nur sagen, ausgekotzte Milch hat so ziemlich den widerlichsten Gestank, den ich kenne...und ich habe schon so einiges wieder von mir gegeben. 😉

Somit war ich dann Sonntag morgen nicht spielfähig, leider... 🙁

Zu allem Überfluß auch noch erkältet, und Mittwoch morgen darf ich für einen neuen (Studenten-) Job probearbeiten...geil!

Regards
(der schwächelnde) GW-Sammler

@ GW-SAMMLER:
Na klar, 5 Liter Pils: Kein Problem! Und danach noch Jäger-Redbull....
Aber bei nem bischen schlechter Milch lässt Du gleich wieder das Mädchen raushängen... 😉

Schade dass Du am Sonntag nicht dabei warst, war spassig.
Aber auch Deine Abwesenhait hat zu meinem Triple beigetragen.
Also: Danke an die Bakterien in der Milch. :lol:

Hi,

vom G&K&C habe ich leider keine Bilder gemacht, da ich auf der Kamera nur Platz für 50 Bilder in hoher Auflösung habe und auf zwei Turniere an dem Wochenende gefahren bin. Hatte auch keine Möglichkeit die Daten zwischenzeitlich runterzuladen.

Es gab halt auch einige unbemalte Armeen.
Dafür fand ich die Tische geländetechnisch spitze. Da war richtig viel Zeug drauf und es hat super ausgesehen.

Ich kann aber mit ein paar Bildern vom BotC3.1 dienen.

Meine Purple Warriors:
[attachment=27386😀SC05100_50_.JPG][attachment=27382😀SC05066_50_.JPG]
Mein erster Gegner:
[attachment=27381😀SC05065_50_.JPG]
Mein 2. Gegner - Simons Oerdings Necs:
[attachment=27392😀SC05107_50_.JPG]
Mein 3. Gegner - Phillips Streckmanns SM:
[attachment=27385😀SC05099_50_.JPG]
Bennets Hexen:
[attachment=27383😀SC05083_cut.JPG][attachment=27394😀SC05106_50_.JPG]
Tobias Turniersiger Wesselmann:
[attachment=27390😀SC05104_50_.JPG]
Marios Sandhövels Necs:
[attachment=27391😀SC05105_50_.JPG]
Sonstige Armeen:
[attachment=27384😀SC05098_50_.JPG][attachment=27387😀SC05101_50_.JPG]
[attachment=27389😀SC05103_50_.JPG][attachment=27393😀SC05108_50_.JPG]
[attachment=27388😀SC05102_50_.JPG]

Bilder habe ich nur zu 2 Spielen, aber ich komme derzeit nicht dazu einen Spielbericht zu schreiben.

Grüsse
Daniel