Bin ich übrigens der einzige User der daraufhin von ELute eine "Hass-PN" bekommen hat oder gibt es da noch andere?
lol, wie lächerlich! 🙄
Bin ich übrigens der einzige User der daraufhin von ELute eine "Hass-PN" bekommen hat oder gibt es da noch andere?
@Talarion: Ich sag nur: "
Wahrheit erzeugt Hass"
@Talarion:
Ich finde es ja großartig, dass gerade DU andere Benutzer des Spammens beschuldigst...
Mal abgesehen davon, dass auch Du in einer kurzen Zeit eine beträchtliche Anzahl an Beiträgen gesammelt hast, bist Du Dir auch nicht zu schade, einmal still zu sein, wenn Dir ein Thema nicht passt.
In wievielen Themen muss man von Dir lesen, das sei lediglich Spammerei und zum x-ten Male aufgetaucht?
Wie oft liest man Dein albernes "LOL", wenn Du wieder einen tollen Rechtschreibfehler entdeckt hast?
Wie oft hast Du Dich schon als Hilfspolizist aufgeführt, der die Befugnis hat, Threads mit einer Qualitätsangabe zu versehen?
Also bitte. Die gefühlte Hälfte Deiner Beiträge bestehen nur aus Gejammer und aus Anklagen - unterbrochen nur von der "tollen" Ironie Deines ausdrucksstarken "LOL"s.
Die wirklich Motivierten sind nämlich längst schon zu neuen Ufern aufgebrochen und spielen heute Warmachine/Hordes, AT-43, Infinity, Armies of Arcana, Starship Troopers, Heavy Gear, Rezolution, Urban War/Metropolis, Full Thrust, Helldorado, Anima Tactics oder Flames of War - um nur mal ein paar zu nennen.
Ich habe auch schon mal zwei solcher Teile abgeschickt. Postitiv war, dass mir immerhin per Email brav geantwortet wurde, doch gebracht hat es letztlich nichts.
Wenn du bei GW was mitbestimmen willst, werde Shareholder...
Hä, "Bedrohung geschlossen"?
Ansonsten lässt du dich ja wirklich schnell entmutigen.
:huh: Schon peinlich wie leicht du dich von anderen beeinflussen lässt. Sicherlich haben ich und viele andere Recht, doch das sollte kein Grund sein dich beirren zu lassen, oder? Toller Führer...
Ansonsten bleibt dir/euch ja auch noch die Option eine Demo direkt vor dem Hauptsitz in Nottingham durchzuführen oder bei GW anzufangen und das System von innen her zu ändern bzw. zu zerstören.
Wahrheit erzeugt Hass
Ansonsten lässt du dich ja wirklich schnell entmutigen.
-Preissenkung (Hierauf werde ich wohl eher nicht eingehen, da GW darauf garantiert nicht eingehen wird)