Naja, ich stells mir dann so vor: GW sieht 50 briefe aus Germany, liest die ersten drei, liest den vierten, sieht den gleichen Anfang, legt ihn beiseite. Bis zum 50. und dann schreibt er auf alles ne Standardantwort.
Genau das ist was ich euch auch sagte.
Die einzige Chance das ihr euch richtiges Gehör verschafft ist indem ihr nicht 10 oder von mir aus auch 1000 mal den gleichen Brief dahin schickt. Und noch mal ich bin kein Junge, ähnlich wie Jaq bin ich schon lange genug bei dem Hobby dabei. Schau mal auf mein Registrierdatum. Ich bin seit über 7 1/2 Jahren in diesem Forum registriert und auch seit über 11 Jahren beim Hobby dabei, ok 4 Jahre Pause jetzt gerade beendet.
Nochmal ich will dein Projekt nicht schlechtreden, ich will dir nur sagen welche Erfahrungen ich gemacht habe, und womit du wenn du es genau so machst garantiert keinen Erfolg haben wirst.
Also keinen Erfolg hast du:
- wenn du x-mal von verschiedenen Leuten das gleiche einschicken lässt
- wenn dein Sprachniveau erahnen lässt das du dir keine Gedanken gemacht hast
- wenn du Dinge forderst mit denen GW kein Geld verdienen kann (Squats 😉)
Deswegen, lass dir von nem alten Hund was sagen. Denn wie gesagt das einzige was ihr erreicht wenn ihr 20 mal den gleichen Brief dahin schickt, ist das sich einer die Arbeit macht und eine Standartantwort formuliert.
@Dragir
Junge, überleg doch mal. Wenn jeder andere Wünsche hat, auf welche so GW denn eingehen.
Wenn aber hundert oder mehr den gleichen Wunsch haben, wird sich eine Entscheidung, dem Wunsch zu entsprechen, leichter fällen lassen.
Oder???
Und genau das hab ich gesagt, ihr sollt nicht 100 Briefe mit 100 wünschen schreiben. Sondern 100 selbstverfasste Briefe, die aber den gleichen Wunsch äußern.
Klar ist das mehr Arbeit, aber das ist die einzige Chance was zu erreichen.
Und das erhöht sich auch noch wenn ihr das nicht am gleichen Tag abschickt, sondern über einen gewissen Zeitraum verteilt.
Und der erste GW Mitarbeiter? N Ladentroll? Kannste dir was tolles drauf einbilden
😉
Meine ehrliche Einschätzung(aus Erfahrung) von GW Ladenmitarbeitern, ist das die zu 90% nur da arbeiten weil man billig GW Sachen kaufen kann, und ansonsten die letzten Honks sind. Alle die das gerade lesen sind natürlich ausgeschlossen.
😉
Außerdem sitzen alle GW Mitarbeiter hier in Deutschland genau so blöd da wie wir. Die kriegen auch nur von Nottingham mitgeteilt was passiert. Nur ganz wenige aus Düsseldorf können/konnten überhaupt Einfluss auf die Entwicklung nehmen bevor es zur Übersetzung geht und damit dann gegeben ist und keine Diskussion mehr erlaubt.
Noch mal, ich möchte deine Idee nicht kaputtreden, aber es gab sie schon so oft, und ist bis jetzt auch genau so oft gescheitert. Also lerne aus Fehlern die andere gemacht haben.