Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal versucht besser zu werden indem ich größtenteils eine Anleitung verfolgt habe. Besonders die Haut mit Nighthaunt gloom und Highlights mit Krieg khaki (min 50% Wasser) und dem Hinweis in Richtung des stärkeren Highlights zu malen, war leicht zu befolgen und liefert ein sehr gutes Ergebnis.
Das Bronze der Rüstung is Runelordbrass und eine sehr gute Metallfarbe von GW. Für den Mantel habe ich viele Schichten Agraxearthshade verdünnt mit viel Wasser aufgetragen um den Schmutzeffekt zu erreichen, leider entstand nach vielen Schichten und trotz dem Wasser ein leicht glänzender Effekt, was ja üblich ist bei den Washes wenn man sie zu stark und ohne Wasser aufträgt.
Einzig Bei den Wunden und dem lila Effekt auf der Haut würde ich mir Zeit lassen und noch mehr mit Wasser vedrünnen um einen besseren Übergang zu erreichen.
Hm, warum hat der Thread nen Titel und ein Prefix die überhaupt nicht zueinander passen (Ushoran ist nicht 40k und 122 der Posts haben auch nichts mit Ushoran zu tun).
Es wäre besser wenn der Thread einen Sinnvollen Titel für den Gesamtinhalt hätte und wenn da 40k dazwischen ist wäre es sinnvoller die Posts auszulagern, da sonst eigentlich nur "Sonstiges" als Präfix vergeben werden dürfte.
Nach aktuellem Stand wird durch das Prefix der Thread in Hobbybereich von 40k angezeigt und für einen Großteil des Threads dürfte es nicht die Community Zielgruppe sein.