Showcase Großer Verpester WIP

IMG_20221001_115619_851.jpg

@ thend Ja, mir is auch so ein Spruch eingefallen als ich das nochaml angeschaut habe.

Nochmal eins von allen 3 weil die nachtbilder oft schlecht werden.
IMG_20221002_083908_090.jpg

Hinter denen warten schon 10 Strumratten auf mich :/. Mir machen Einzelminis echt mehr Spass!

Ach ja bzgl. des "slapChop" Verfahrens- bei mir dauert es relativ lang bis ich die gewünschte Weiß/Grau-Schicht erreicht habe. Ich denke das kann man bestimmt auch schneller machen aber ich bin da zu perfektionistisch. Und für mich eignet sich Slapchop nicht für große Einheiten 20- 10 Modelle. Da mach ich lieber geich greyseer und dann nur contrast. Aber für besondere Modelle ist dieses Verfahren des Zenit- Highlights ziemlich gut weil man deutlich mehr Kontrast bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab bei den Haaren was versucht und es sah beschissen aus. Hab dann einfach Gryph Charger Grey 3 Schichten- hat Gott sei dank gedeckt. Sonst hätt ich nochmal weiss drüber machen müssen und die Details sind eh schon leicht verschwunden.
Also nachdem man sich 3h richtig Mühe gibt und dann einfach alles so versaut...
Aber ja Gott sei Dank sind die Haare ok.

• Like
Reaktionen: TheEnd
Weiblicher Barbar für das Advanced Heroquest Projekt!
IMG_20230312_204219_267.jpg

Der perfekte Barbar für das Advanced Heroquest Projekt!
IMG_20230312_204200_271.jpg

Habe ein paar alte Echsenmenschen angemalt. Zuerst habe ich versucht Contrastfarbe mit dem Medium und einer Schminke Ink selber herzustellen (linker Echsenmensch) selbst herzustellen und dann hab ich mir doch noch die Contrastfarbe von GW geholt (rechte Figur). Man sieht zumindest in Echt, dass durch die Contrastfarbe deutlich mehr Tiefe entsteht. Soll jetz nicht heißen, dass man nicht auch eigene gute "Contrastfarben" mischen kann, aber bei mir wirds nie so gut wie die gekauften.
Der 10er Stormvermin Trupp nähert sich Gott sie Dank dem Ende- nach min einem halben Jahr.
IMG_20230312_204105_152.jpg