Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodangels Contrast. Dann in die Vertiefungen Bloodangels+ blacktemplar+ Contrastmedium. Dann Bloodangelscontrast +ein wenig von jeglicher layer gelb um die hervorstehenden Falten zu aktzuentieren und dann nochmal mit ein wenig mehr gelb. Der aktzentuierte Bereich wird mit jedem Durchgang kleiner.
Naja ich denke, dass is der größte Vorteil an den Contrastpaints- man kann sie mischen (mit normalem acryl) und ganz ohne jegliche Reaktivierung drübermalen. Und mit mehr layer (also farbschichten) gibts natürlich bessere Licht und Schattenffekte.
Reaktivierung war noch nicht so das Problem, aber eventuell setz ich mich nochmal an meinen Radukar. Ich hab ihn aber auch exakt wie bei "Always board never bored" bemalt, das Farbschema ist ein wenig anders als deines:
Jein, bin schon froh aber wenn ich bedenke was hier noch alles rumsteht graut mir eher:
Aber stimmt das Gefühl, Cursed City unbedingt beenden zu müssen is Gott sei dank weg.
Hero Quest hab ich auch noch vor mir, das wird sicher ewig dauern inkl. der beiden Erweiterungen (+ was da noch folgt).
Auf Bloodborne bin ich schon gespannt, gab es letztens günstig bei Müller, aber ich war vernünftig 🤣