Showcase Großer Verpester WIP

Passt nicht 100% perfekt hier rein aber besser als nochmal n Thread aufmachen:

Hab grad ne leere Karte für neue Gegner gemacht- kenn mich nicht so gut aus mit PS aber für das reichts 🙂
Ich benutze einfach die Totenkopfkarte(die Karte, die normalerweise zu nem toten Chara gelegt wird) in dem Encounterdeck, da sie die selbe Größe haben. Und dann würfle ich entweder oder lege vorher fest ob nur ein neuer Gegner erscheint. Die Feindmenge schreibe ich einfach auf das Datenblatt mit drauf( wieviel bei welchem Level kommen..).
Ahja weiterhin hat n Typ von BGG schon viele Regeln gemacht :

Zuletzt bearbeitet:
So endlich fertig mit diesen Skinks...
IMG_20220723_142716_485.jpg
IMG_20220723_142735_506.jpg

Mal sehen wie balanced ranged Gegner in CC sind!

Zuletzt bearbeitet:
ne agrax nur über die metallteile und die fell partien (gibt nicht viele und hatte keine gute fellfarbe).

ich versuche nicht mehr ganze minis zu washen weil contrastfarben eh etwas ausgeblichener sind und dann agrax es etwas brei-ig macht.

gulliman flesh (die contrast farbe) fand ich echt gut. is im prinzip die ganze haut und hat eine hohe kontraststärke.

Auf keinen Fall- viel zu teuer. Von Underworld gibts so ne Vampirbox für 30 €. die hol ich mir als Proxies. Und die Minis sehen meiner Meinung nach auch besser aus.
Radukar und die Fell bats sehen gut aus. Is mir aber zu teuer. Ich versuche nur so große Boxen zu holen, die sind preislich ok. Für das Advanced heroquest hätte ich noch gern die Dominion Box. Aber ich mal jetz erst mal das ganze Zeug hier an...!

Hm, okay.
Ja die Vampire kenn ich. Die Box hab ich selbst noch.

Ich muss meine eigenen Cursed City Sachen auch noch bemalen, hab aber meine deutschsprachige Box auch erst seit letzter Woche (auch wenn ich seit April schon ne englische Box rumliegen hatte).

Im Grunde hab ich bisher nur Vyrkos Bloodborn, Vargskyr und Radukar the Beast im Rahmen meiner Vyrkos Wolves Armee bemalt

Und irgendwann letztes Jahr ein paar Fellbats.

Mir würde eigentlich nur die Vampirin fehlen, dann hätte ich eh alle gebrauchten Modelle.