Großes 40K-Kettenquiz

ich geb für heute auf. hab das regelbuch und den codex spacemarines durchgeblättert. ncihst gefunden.

mein nächster tipp wäre, dass paul sawyer mal irgendeine white scars armee von sich mal so benant hat. entweder als er seine armee vorgestellt hat oder bei dem bikespielbericht oder bei der 4ecken schlacht.
das werde ich aber nicht überprüfen können. weil ich alle white dwarfs, die älter als 3 jahre sind, verkauft habe

ich kann mir jetzt echt nichts mehr denken..
name für white scars wars nicht
name für jagathai khan wars auch nich
auch kein einsatz in armageddon3 oder eye of terror..

ich hab nochmal die geschichte von den white scars beim angriff auf den imp palast gelesen, da hab ich fast jedesmal brennend gesessen, wenn immer öfter das wort "blitz" auftauchte, aber wenn DAS kein großer maßstab ist, weiß ich auch nicht mehr..

hmm...
vllt. der name für das rhino, auf dem jagathai khan herumgefahren ist?

Ich hatte jetzt auch noch ein "So jetzt hab ichs, oh, doch nicht" Erlebnis. Ich wollte zwar eigentlich aufhören zu suchen, aber das ist wie ne Sucht. Bei der Scuhe bin ich auf den Tempest Land Speeder gestossen und als ich gelsen habe, dass er von den White Scars erfunden wurde und dass er für lightning raids gedacht ist, habe ich mich schon gefreut. aber fehlanzeige 🙁

ich habs! der ist in nem sumpf versunken
auf radawl ist der Land Raider Blitz des Impertaors in nem sumpf versunken und nach 18 jahren!!! wieder mit dem maschinengeist herausgekommen. steht auf dem poszter zum land raider. Ich habe das extra von der wand gerissen. hatte es mit poster strips befestigt, aber leider mit der entscheidenden nach hinten