Großes 40K-Kettenquiz

@jhh25
das mit dem quecksilber im "catachanischenteufel" wurde im mittelalter auch angewendet. wenn ich es recht verstehhe gibt es im schwert nen länglichen hohlraum, der zu einem drittel mit quecksilber (weil so schön schwer) gefüllt wird. Dadurch wird die schlagkraft vervielfacht...

Glaube cortez ist gestorben, weil er so hässlich ist 😀 oder er hat beim baseballspielen den ball ins gesicht bekommen (erklärt auch die "baseball-energiefaust")

ist dark eldar in ein wrpportal gefolgt und dann verschwunden,manche glauben er lebt immer noch,da er doch so zäh ist!

scheint bei space marine captains und commandern eine beliebte aktivität zu sein,denn jagathai khan ist auf gleiche art und weise verschwunden und wenn ich mich recht erinnere noch ein anderer captain der white scars...subodai khan?...oder wie auch immer der hiess...

hat vulkan nicht das gleche schicksal erlitten?oder war das xavier?

<div class='quotetop'>ZITAT(Wandelnder Flohsack @ 22.09.2006 - 12:27 ) [snapback]891673[/snapback]</div>
ist dark eldar in ein wrpportal gefolgt und dann verschwunden,manche glauben er lebt immer noch,da er doch so zäh ist!
[/b]
Mein ich auch, Herr Flohsack. Jetzt müsste der Fragensteller uns das nur noch bestätigen.

Wobei mir noch irgendwo im Gedächnis hängt, daß er angeblich der einzige Marine sein soll, der von dort wieder abgehauen ist (fragt bitte nicht, wo ich das her hab).

Ich löse das ganze mal auf, damit es hier weiter geht.

Captain Cortez der Crimson Fists ging verloren als er Eldar in das Rad des Feuers verfolgte.

Quelle: Wahrammer 40k Quizbook, 2 befragte Crimson Spieler

Fairnis halber würde ich sagen das Wandelnder Flohsack die nächste Frage stellt, er war der erste der den Xenos richtig bestimmte 😉 .

mfg
Feldi