Großes 40K-Kettenquiz

is schon so spät am abend habs mal einfach nur rauskopiert^^

Die Red Scorpions befolgen auf das Strengste die im Codex Imperialis niedergelegten Vorschriften zur Verwendung von Tarnung, mehr noch, sie betrachten jegliche Abweichung hiervon als Häresie und der Orden weigerte sich bei mehreren Gelegenheiten, mit anderen Orden zusammen zu kämpfen, die diese Traditionen nicht befolgen. Dies ist einer der Gründe, weshalb sich die Aktivitäten der Red Scorpions während des Badab-Kriegs vor allem auf die Raumfahrtwege beschränkten

Joar bin ich wohl dran nehm ich mal nen zitat wer sagte das denn und warum?das zitat ist am ende nicht vollständig sonst wäre es zu einfach^^

Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.

Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht....