Großes 40K-Kettenquiz

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 30.03.2007 - 13:16 ) [snapback]994554[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 30.03.2007 - 13:09 ) [snapback]994547[/snapback]
Möchte jemand weitermachen? Ich komme frühestens morgen Früh dazu, eine neue Frage zu posten.[/b]
Ich bekomme ja nur wieder Steinigungs-Androhungen, wenn ich eine neue Frage stelle... 😉
[/b][/quote]

Du darfst dich gern hinter mir verstecken. 😀 Also, her mit der Frage!

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 30.03.2007 - 14:58 ) [snapback]994616[/snapback]</div>
Hm...wenn ich deinen Post ausfürhlich lese, ist die antwort:

Monty Phyton?!

oder eher die World Eaters, warum is klar...oder die Flesh Tearers. wegen der Wut...(so ins blaue äh rote geraten)[/b]
Weder noch. Zumindest nicht von GW so spezifiziert soweit ich weiß.

Wobei Monty Python sicher auch welche einsetzen würden, wenn sie denn welche hätten: Behold the old, honorable and totally insane Dreadnought "Terry Gilliam".
And now for something completly different... 😀

Die Chaos Space Marines im allgemeinen haben ja psychisch instabile Cybots, weil die Cybotfahrer wahnsinnig werden und auch vor der Schlacht angekettet werden, damit sie nich Amok laufen können. Das schlägt sich ja auch im Spiel nieder.

@AgentFerkel:
Das hast du von mir geklaut. ^_^ Jetzt hast du ein gut geklautes Zitat. Man könnte sinnvoll auch durch adäquat substituieren, was wohl sinnvoll wäre. 😉

pah, das mit dem namen, reine formsache......nun ja zum thema 11 klasse, isn fachgym und vorher war ich auf ner igs..tja....wenn man mit so n paar deppen inner klasse is kommt man nich voran, denn es mus ja auf alle rücksicht genommen werden.
back to topic...
ich könnte mir vorstellen das jhh25 die blood angels meint , denn meiner meinung nach sind cybots mit 2 nahkampfwaffen und ner vorrichtung um blut zu trinken ziemlich psychisch instabil.....

<div class='quotetop'>ZITAT(AgentFerkel @ 31.03.2007 - 11:26 ) [snapback]994840[/snapback]</div>
ich könnte mir vorstellen das jhh25 die blood angels meint , denn meiner meinung nach sind cybots mit 2 nahkampfwaffen und ner vorrichtung um blut zu trinken ziemlich psychisch instabil.....[/b]
Auch guter Versuch, aber wieder daneben. Meine Frage ist quasi ein Zitat (minus der Organisation, die die Antwort darstellt natürlich), dass so fast wörtlich irgendwo von GW niedergeschrieben wurde. 😉

Dann wird es wohl wieder Zeit für ein gemischtes Doppel(posting):
Hier mal die gespoilerte Lösung, weil ich mal wieder für drei Tage die westliche Zivilisation verlasse.
Die Iron Warriors.
Grund: Um besonders befestigte Stellungen zu durchbrechen.
Quelle: Codex Chaos zweite Edition.
Von daher:
-Entweder ihr ratet weiter, bis jemand drauf kommt (so etwas hat man eigentlich aus dem Gedächtnis zu beantworten!)
-Oder ihr wartet bis ich wieder da bin
-Oder (Favorisierte Lösung) jemand erbarmt sich und stellt eine neue Frage.

Genießt die kurze Zeit in der ich nicht da bin. Sie ist schneller vorbei als euch lieb ist! 😛