......laaaaaangweeeeiiiiiilig..........
könntest du nicht vll mal die lösung liefern und eine andere frage stellen?
könntest du nicht vll mal die lösung liefern und eine andere frage stellen?
Ich bekomme ja nur wieder Steinigungs-Androhungen, wenn ich eine neue Frage stelle... 😉Möchte jemand weitermachen? Ich komme frühestens morgen Früh dazu, eine neue Frage zu posten.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 30.03.2007 - 13:09 ) [snapback]994547[/snapback]
Ich bekomme ja nur wieder Steinigungs-Androhungen, wenn ich eine neue Frage stelle... 😉Möchte jemand weitermachen? Ich komme frühestens morgen Früh dazu, eine neue Frage zu posten.[/b]
Weder noch. Zumindest nicht von GW so spezifiziert soweit ich weiß.Hm...wenn ich deinen Post ausfürhlich lese, ist die antwort:
Monty Phyton?!
oder eher die World Eaters, warum is klar...oder die Flesh Tearers. wegen der Wut...(so ins blaue äh rote geraten)[/b]
Auch guter Versuch, aber wieder daneben. Meine Frage ist quasi ein Zitat (minus der Organisation, die die Antwort darstellt natürlich), dass so fast wörtlich irgendwo von GW niedergeschrieben wurde. 😉ich könnte mir vorstellen das jhh25 die blood angels meint , denn meiner meinung nach sind cybots mit 2 nahkampfwaffen und ner vorrichtung um blut zu trinken ziemlich psychisch instabil.....[/b]