Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es, wenn ein Fragensteller - sagen wir mal - 20 Fragen stellt und wer nach einer Woche (oder 3-6 Tagen) die meisten Fragen richtig beantwortet hat, ist als nächstes dran? Es ist sehr frustrierend, wenn man nicht mitmachen kann, weil man eine Sache nicht weiß. Zudem würde es zu längeren Posts führen und nicht immer nur zu Einzeilern.
Uhm, die Frage ist schwierig, sehr schwierig... Und wenn ich das sage muss es ja was heissen *g* Aber das man manche Fragen von Fluffmeister Packmaster net beantworten kann, ist das sicherlich keine Schande, der Mensch weiss zuviel. Ach ja, ich unterstütze deine Signatur *g*
uhmmm... Der Wink mit dem Vorshclaghammer, hä? Dann weiss ich etwas was du meinst... Gleich mal meine Bücher checken... Ach, die habe ich ja Zuhause, verflucht...
Hey, Pack_master, stelle mal eine neue Frage. Der Thread neigt ohnehin schon zur Kurzweil, da ist eine von diesen garantiert unlösbaren Fragen nicht gut geeignet. Wie man sieht, schläft dann alles ein.
Stelle mal 10 neue Fragen nach der neuen Regelung. Wer die meisten richtig hat, macht dann weiter.
Hmmm, kay.... *Schubkarre holt um ein paar Bücher anzukarren*
Aber die erste Frage steht noch 😉
1. Wer ist/war Wing Commander Judd (ich möchte ein paar Infos zu seinen Einsätzen)?
2. Wofür steht die Bezeichnung "Mother Lode"?
3. Wie versuchte die Divine Fratery, Gregor Eisenhorn auf Malinter zu töten?
4. Wer ist/war Bruder Beltane?
5. Wodurch verzögerte sich der Ophidian-Kreuzzug bzw musste er reorganisiert werden?
6. Wieviele dokumentierte Aktionen Macaroth gibt es mindestens, die das Scheitern des Sabbat-Kreuzzuges hätten bewirken können?
7: Wer ist/war Valtin Schemko?
8. Was ist einer der größten Vorteile von Projektil- gegen Laserwaffen auf Kommandomissionen?
9. Was ist "Plan W"?
10. Wer ist/war Ignus Jules?
Die Mother Lode war eine legendäre anhäufung von "Lostech" also verloren gegangener Technologie auf Necromunda, Kal Jericho und Scabbs fanden diese, konnten aber kein Kapital daraus schlagen da sie die Höhle zum einsturz bringen mussten um eine riesige Spinne (was haben die auf Necromunda nur mit den Viechern???) zu töten.