Großes 40K-Kettenquiz

Ähm...ja...um...Liebe Freunde, als euer lupenrein demokratisch legitimierter Gewaltherrscher möchte ich hiermit mit allen Mittel dem Eindruck entgegentreten, dass ich in irgendeiner Weise versuche meine uneingeschränkte Herrschaft mit Hilfe von Gewalt, Einschüchterung, Erpressung oder frühem-zu-Bett-schicken zu zementieren.
Alle Personen, die selbes behaupten, werden zur Verbesserung ihres politischen Verständnisses für zwei Jahre in den Urlaub nach Nordkorea geschickt.
Danke für ihr Verständnis.

Nun aber zu eurer Möglichkeit mich zu entthronen: Nennt mir alle sieben offiziellen Varianten des Land Raiders!

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 18.07.2007 - 21:58 ) [snapback]1045678[/snapback]</div>
Naja, wenn du neben Phobos, Crusader, Prometheus, Demos und Helios jetzt noch den Spartan und den Hellfire meinst...[/b]
Sind die letzten beiden offiziell?
Dann gibt es ja sogar neun Verschiedene!
Aber da ich nur sieben gefordert habe, bist du, sofern du mir verrätst woher die Hellfirevariante stammt, den kenne ich nämlich noch nicht. 🙂

AFAIK war der Hellfire ein Land Raider ohne synchro-Waffen,. Nur normale Laserkanonen. Ein seeehr früher Land Raider eben, waren glaub ich die ersten Modelle. Der Spartan war so gesehen ja der Grundtyp des Land Raider, bevor er als Transporter konzipiert wurde.
Ansonsten viele mir nur noch die Mahlstromkanone ein, die basiert allerdings nur auf dem Chassis des Land Raider, und das zähle ich nicht dazu.

Welche meinst du denn noch?

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 23.07.2007 - 15:26 ) [snapback]1047399[/snapback]</div>
Was ist ein Grund, weshalb Leman Russ Panzer unter praktisch allen Umweltbedingungen ohne Einschränkungen operieren können?[/b]
Soll ich dir jetzt S. 14 zweiten Absatz zitieren, oder worauf wisst du hinaus?

Wobei die wahre Antwort natürlich ist: "Weil es Sein* Wille ist"

*Imperator Rex