Großes 40K-Kettenquiz

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 20.07.2007 - 11:36 ) [snapback]1046276[/snapback]</div>
Um hier mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung (dem Doppelposten) nachzugehen...
Wir wären also bei:
Phobos
Crusader
Helios
Prometheus
Demos
Tartarus
und das Terminus Pattern

Plus dem Spartan und Hellfire

(Und eventuell der Mahlstromkanone, dann sogar zehn Varianten)

Ich übergebe an Pack_master.[/b]

Mal zur Allgemeininfo, welcher ist welcher bzw. wer kann was?

Crusader ist klar, Helios ist der AA-LR und Prometheus der HQ-LR und der Rest?

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 23.07.2007 - 17:18 ) [snapback]1047452[/snapback]</div>
Soll ich dir jetzt S. 14 zweiten Absatz zitieren, oder worauf wisst du hinaus?[/b]
Imperial armour Vol 1:

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 24.07.2007 - 23:16 ) [snapback]1048026[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 20.07.2007 - 11:36 ) [snapback]1046276[/snapback]
Um hier mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung (dem Doppelposten) nachzugehen...
Wir wären also bei:
Phobos
Crusader
Helios
Prometheus
Demos
Tartarus
und das Terminus Pattern

Plus dem Spartan und Hellfire

(Und eventuell der Mahlstromkanone, dann sogar zehn Varianten)

Ich übergebe an Pack_master.[/b]

Mal zur Allgemeininfo, welcher ist welcher bzw. wer kann was?

Crusader ist klar, Helios ist der AA-LR und Prometheus der HQ-LR und der Rest?
[/b][/quote]Phobos ist der normale (2SyncLCs+SyncHB).
Das Demos Schema steht im Artikel über die Black Templar im Index Astartes II.
Das Tartarus Schema wird im Hintergrundtext zum Prometheus erwähnt.
Das Terminus Schema stammt aus der ominösen Neuerscheinungsliste, die hier im Forum herumgeistert.
Der Spartan ist ein Umbau (in einem alten englischen WD?) aus einem alte LR Bausatz und einem alten Rhino, dem man ein bisschen Hintergrund zugestand.
Und zum Hellfire hat PM ja schon etwas geschrieben.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 25.07.2007 - 08:36 ) [snapback]1048074[/snapback]</div>
Phobos ist der normale (2SyncLCs+SyncHB).
Das Demos Schema steht im Artikel über die Black Templar im Index Astartes II.
Das Tartarus Schema wird im Hintergrundtext zum Prometheus erwähnt.
Das Terminus Schema stammt aus der ominösen Neuerscheinungsliste, die hier im Forum herumgeistert.
Der Spartan ist ein Umbau (in einem alten englischen WD?) aus einem alte LR Bausatz und einem alten Rhino, dem man ein bisschen Hintergrund zugestand.
Und zum Hellfire hat PM ja schon etwas geschrieben.[/b]

Dankeschön - also keine "wichtigen" 😉 Bis auf die Bekannten.

<div class='quotetop'>QUOTE(Sensenschwarm @ 27.07.2007 - 19:47 ) [snapback]1049301[/snapback]</div>
Wer stellt den nun die nächste Frage? Ich habe eine, die ich gern einbringen würde, ... ist vielleicht auch einfach, aber sicher mal was zum drüber nachdenken, wenn einem die Lösung einfällt! 😎[/b]

Na dann mach du mal weiter. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 25.07.2007 - 10:37 ) [snapback]1048135[/snapback]</div>
Mir fällt momentan nichts ein, ich gebe ab.[/b]
Das ist Feigheit vor dem Feind, bzw Kettenquiz!
Sowas werden wir hier gar nicht erst zulassen. Du bist mit deiner Teilnahme am Kettenquiz einen bindenden Vertrag eingegangen, der auch das Stellen einer neuen Frage mit einschließt.

Bis Pack_master also seiner Pflicht nachgekommen ist bitte ich alle anderen User dafür zu beten, dass er ein schlechtes (bzw noch schlechteres) Karma bekommt. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Machine @ 29.07.2007 - 21:45 ) [snapback]1050038[/snapback]</div>
Ich hätt ne Frage, darf ich?[/b]
Da Pack_master glaubwürdigen Zeugen zufolge vor kurzer Zeit auf einem Rennschnecke flüchtend und wilde Verwünschungen ausstoßend das Land verlassen hat (den Gerüchten zufolge in Richtung Turkmenistan), und wenn man den Spekulationen glauben schenkt längere Zeit brauchen wird, um seine Kampfdackel-Invasionsarmee wieder auszuheben und triumphierend zurückzukehren, würde ich sagen: Shoot.

Und da ist die Frage auch schon:

Von welchem Schriftsteller stammt die Fabel von dem Jungen, der erst seine Katze und dann auch noch seinen Hund von einem Balkon stürzen ließ und seinem Vater nachher sagte: "Vater, auch dieses Tier konnte nicht fliegen."?

(Ja, das ist wahrhaftig eine Warhammer40k-Frage. 😉 )