Hmm, da wohl nichts mehr kommt...
X 1. Wer ist/war Wing Commander Judd (ich möchte ein paar Infos zu seinen Einsätzen)?
--> Ich meinte eigentlich einen Cmdr aus Imperial Armour, der den Großteil seines Wings gegen Eldar verloren hat, aber der Marauder
G for Greta schien auch noch ein gleichnamiges Besatzungsmitglied zu haben.
X 2. Wofür steht die Bezeichnung "Mother Lode"?
--> Archeotech auf Necromunda
3. Wie versuchte die Divine Fratery, Gregor Eisenhorn auf Malinter zu töten?
--> Sie mobilisierten eine Anzahl Kämpfer und sogar einen Cybot. Kamen damit allerdings nicht gegen Ravenor und Eisenhorn an, die daraus Altmetall machten.
4. Wer ist/war Bruder Beltane?
--> ein Redemptionist von Cardinal Crimson. Wurde von diesem bei einer Jagd auf (wen wohl) Kal Jerico geopfert. Später nahm Vandal Feg diesen Rufnamen an, nachdem Crimson ihn aufgesammelt hatte.
5. Wodurch verzögerte sich der Ophidian-Kreuzzug bzw musste er reorganisiert werden?
--> Durch das
Helican Schism.
6. Wieviele dokumentierte Aktionen Macaroth gibt es mindestens, die das Scheitern des Sabbat-Kreuzzuges hätten bewirken können?
--> Saliern zählt in seinem Werk
Pacificus Wars 843 große waghalsige Schachzüge auf, von denen jeder den Kreuzzug hätte beenden können.
7: Wer ist/war Valtin Schemko?
--> Einer der vielen uneheleichen Verwandten von Lord Helmawr; momentan Thronfolger auf den Gouverneursposten und Neffe von Kal Jerico.
X 8. Was ist einer der größten Vorteile von Projektil- gegen Laserwaffen auf Kommandomissionen?
--> man kann sie schalldämpfen.
9. Was ist "Plan W"?
--> Der meistgenutzte Plan von Kal Jerico. Wenn seine fantastischen Pläne durch seine "unfähigen" Mitkämpfer Scabbs und Yolanda zunichte gemacht werden (meist durch die Tatsache, dass sie nichts von seinen Plänen wissen), greift er auf Plan W zurück: das Ziel töten, es gibt zwar weniger Kopfgeld für 'nen Toten, aber es ist einfacher...
10. Wer ist/war Ignus Jules?
--> Der echte Name von Cardinal Crimson.
[/quote]