Großes 40K-Kettenquiz

Originally posted by Telzo@30. Mar 2006 - 22:04
Mir ging es aber um den Begriff Capitol Imperialis 😉
Zumal der Leviathan irgendwie was anderes zu seins cheint als ein Behemoth.
Jaja, das sind schon zwei verschiedene. Nur war ich (da ohnehin nur geraten) recht knapp vorbei. 😀

Aber zurück zur nächsten Frage! 🙂

Das mit dem Sergeant aus dem Codex Straßenkampf weiss ich nicht, aber Theodreds Antwort ist das was ich erwartet habe. Varlak wurde jedenfalls am Ende der Panzerschlacht von einem Multimelterschuss eines Land Speeder der Spave Wolves eingedampft (irgendwer behauptet zwar, er würde sich auf Necromunda verstecken, aber dafür hab ich keine einzige offizielle Quelle gesehen).

Originally posted by Theodrèd@3. Apr 2006 - 09:36
Gut, dann mach ich mal weiter. *freu*

Wohin haben sich die Crimson Fists nach Zerstörung ihrer Ordenfestung auf Rynn's Welt zurückgezogen?
zuerst mal waren die ein paar hundert jahre lang nomadenartig mit der flotte unterwegs bis sie eine raumfestung und ein system zugesprochen bekommen haben
richtig?

Ne, er meint nachdem die Orks ihre Heimatwelt angegriffen hatten und aus welchen Gründen auch immer ne eigene Rakete ihre Festung traf, und bis ins Magazin vordrang, um alles mit nem riesen Rumms zu plätieren...sie zogen sich zunächst zur größten Siedlung des Planeten zurück, hiess das Kaff nicht Rynn Primus? Auf jeden Fall zu dieser tollen Stadt, Neu Rynn heisst se vielleicht auch.