Großes 40K-Kettenquiz

graaah :lol:
frage genau durchlesen!
ausserdem war sanguinius nicht in termirüstung unterwegs und der kampf horus:sanguinius fand schon vo dem zusammentreffen von imperator und horus statt!nein,ich meine nen "ganz normalen" temi, der sich wie schon erwähnt heldenhaft auf horus stürzte, und somit dem imperator ermöglichte zurückzuschlagen!

Oha wie bescheuert von mir. Du wirst ja deine Frage nicht selber beantworten. Aber ich würde dann sagen, dass es ein Imperial Fist war, die Jungs haben dem Imperator doch bei der Verteidigung von Terra am meisten zur Seite gestanden...

Frag jetzt nicht nach einer Quellenangabe... Das war auch mein letzter Versuch. Wenn der nicht klappt, dann gebe ich auf!

Gruss
JAeger

naja...aslo...hmm...naja hast ja eigentlich recht, hätte aber auch schlecht die frage so fomulieren können das ich nebenbei noch frage von welchemorden denn das ereignis sei, das horus ablenkte 😉

hmm...richtig ist erstmal es war ein imperial fists terminator!
aber magua hatte den terminator zuerst erwähnt, aber jaeger hat den orden genannt(wenn auch geraten 😉 )

hmm...entweder ihr werdet euch einig oder ihr beantwortet mir die frage was denn mit dem terminator passierte als erhorus ablenkte!