das meinte ich!Originally posted by Theodrèd@2. Apr 2006 - 19:08
Lord Varlak hat auf Korsk II 995.M41 eine Rebellion angeführt, die von Space Marines in einem Panzerkampf niedergeschlagen wurde.
das meinte ich!Originally posted by Theodrèd@2. Apr 2006 - 19:08
Lord Varlak hat auf Korsk II 995.M41 eine Rebellion angeführt, die von Space Marines in einem Panzerkampf niedergeschlagen wurde.
Naja, ich denke es ist schon ein Unterschied zwischen nem imperialen Seargent und nem Demagogen der gegen das Imperium hetzt, aber hier kommen Fragen für jeden Geschmack, einfach was Geduld haben 🙂Originally posted by Moni+3. Apr 2006 - 14:22 --><div class='quotetop'>ZITAT(Moni @ 3. Apr 2006 - 14:22 )</div><!--QuoteBegin-Theodrèddas meinte ich! [/b]@2. Apr 2006 - 19:08
Sehr nah drann, aber der genaue Name ist noch nicht gefallen... 😉 Ich mach ja noch nichtn so lange mit, weiß nich wie streng ihr hier seit 😛Originally posted by Telzo@3. Apr 2006 - 12:51
Ne, er meint nachdem die Orks ihre Heimatwelt angegriffen hatten und aus welchen Gründen auch immer ne eigene Rakete ihre Festung traf, und bis ins Magazin vordrang, um alles mit nem riesen Rumms zu plätieren...sie zogen sich zunächst zur größten Siedlung des Planeten zurück, hiess das Kaff nicht Rynn Primus? Auf jeden Fall zu dieser tollen Stadt, Neu Rynn heisst se vielleicht auch.
Jo hast schon recht eigentlich... Neu Rynn oder Neu-Rynn-stadt is eig das gleiche. Also los, der erste darf die Frage stelln^^ Oder noch besser: Prügelt euch drum. *Kämpfesehenwill* 🙂Originally posted by Theodrèd@3. Apr 2006 - 17:08
Sehr nah drann, aber der genaue Name ist noch nicht gefallen... 😉 Ich mach ja noch nichtn so lange mit, weiß nich wie streng ihr hier seit 😛