Grotrebellenarmee + Grot-Stompa jetzt auch mit Kopphammamegapanzer Krooza Styl

naja aber die ganzen squigs sind doch auch doof besonders bei stormboyz.
Man könnte denen auch die RadarsuchkopfRaketen aus dem imperialen panzergussrhamen nehmen und hinten an kleben/modellieren.

die erhöhte stärke ist eben durch die Rakete die in die Gegner knallt und und schießen? die haben genug zu tun nicht ab zustürzen^^

Killakotaz können grotze auch entern ist doch klar

naja aber die ganzen squigs sind doch auch doof besonders bei stormboyz.
Man könnte denen auch die RadarsuchkopfRaketen aus dem imperialen panzergussrhamen nehmen und hinten an kleben/modellieren.

die erhöhte stärke ist eben durch die Rakete die in die Gegner knallt und und schießen? die haben genug zu tun nicht ab zustürzen^^

Killakotaz können grotze auch entern ist doch klar

Also ich denke dass die Stormboys/Squighoppas davon noch das beste sind, die Mgarüstungen ebenso annehmbar. Wennschon wirds bei den Koptaz/Bikern und zufuß-Bossen zuviel.

Megarüstung find ich auch nett die idee

aber die Hüpfsquigs können nicht fliegen und somit nicht als Sprungtruppen kommen wenn man den Boss Char Zaggrot^^ als Boss auswahl nimmt

ps: zum namen zaggrot den habe ich in nem anderen Forum entliehen weil der odch sehr nah an Zagstrukk ist

http://i112.photobucket.com/albums/n193/Noshrok/DSC00480.jpg

Seine geschichte:
Nichts aufwändiges, aber ich mag den kleinen Kerl. Er begann seine Karriere als Munigrot für Blitzdakka (siehe vorheriges Bild) und hat in dieser Funktion - nach dem alten Kodex, wo Munigrots noch ein Profil hatten - sage und schreibe 2 Eldar Gardisten, 1 Space Wolf Marine, 1 Dark Angel Marine, 1 Blood Angel Sturmmarine und 2 imperiale Soldaten erschlagen. Und hatte der eine Runenprophet nicht seinen Wurf wiederholen dürfen, dann hatte Zaggrot auch ihn erledigt!
Mittlerweile zähle ich Zaggrot als regulären Stormboy. Ich finde, daß er das verdient hat.

und heir mal ein grot in megarüstung

DSC00547.jpg

DSC00548.jpg

und hier ne Bitzliste wie man den kleinen Killer macht

Der kleine Kerl ist mit allem Drum und Dran etwa einen halben Kopf kleiner als ein normaler Ork. Smile

Ich habe den Großteil des gestrigen Tages damit verbracht meine Bitz Box zu durchwühlen mit mit den gefundenen Teilen diesen Grot zu bauen. Für alle, die es auch versuchen wollen habe ich hier die Liste der verwendeten Teile (alles Plastik):
2x Space Marine Auspex
1x Space Marine Zielfernrohr für Bolter
4x Tau Pulssturmgewehr
1x Tau Flammenwerfer für Kampfanzug
2x Tau Kroot Schulterpanzerung
1x (alter) Imperialer Flammenwerfer vom Panzergußrahmen
1x (alter) Imperialer Radarsuchkopfraketenkasten (für den kleinen Totenschädel darauf)
3x Ork Wumme (2 verschiedene)
1x Ork Spalta (großes Messer)
1x Ork Stahlkiefer
3x Fantasy Ork Messer (die kleine Ausführung für die linke Hand)
1x Fantasy Snotling (aus dem Nachtgoblin Gußrahmen glaube ich)
1x Epic Ork Panzer
1x Necromunda (Goliath) Laserpistole

Sowie ein Stück Draht / dünnes Kabel.

Aber mit kreativem Orky Know-Watz lässt sich etwas ähnliches auch mit komplett anderen Teilen zusammentackern.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Cybergrot is so groß wie n Terminator.

Für nen "Waaagh"Boss viel zu klein aber als Grot in Megarüstung denke ich durchaus geeignet.
Noch n paar Panzerplatten und er wirkt gleich viel stabiler.

Ich will das Ganze etwas abstrakter gestalten, also zumbeispiel mechanische Sprungbeine für Stormgrotz an stelle von den Raketen. Außerdem will ich sehr viel vielfalt rein bringen.

Zeit zum Umbauen hab ich genuch, Ideen schwirren mir inzwischen auch etliche durchn Kopf.
Dauert nur halt alles so seine Zeit weil halt fast keiner der Grotz einfach so bleiben soll wie er inner Packung is.

Ich bin für jede weitere Anregung dankbar und freue mich über jede konstruktive Kritick.

Ich hoffe das sich dieser Thread noch lange hält und sich gut aufbaut, werde euch auch alle paar tage mit schönen Bildchen beglücken.

An alle anderen Grotliebhaber da draußen: Wenn ihr schöne umbauten habt die sich zum nachahmen vieleicht auch nur ein klitze kleines bischen lohnen, postet Bilder.

Wir können das hier als Sammelthread für Grotumbauen benutzen wenn ihr mögt. Postet fleißig und
Größa is nich imma bessa

MfG

Ich weiß dass squigs nicht fliegen können, aber ich wewiß auch dass auch sprungtruppen nicht fliegen können. Sowohl squighoppas als auch sprungtruppen springen nur sehr weit (weshalb sie auch nicht über gelände schweben dürfen) deshalb machen Squighoppa grotz doch sinn. Und alles was man machen muss, um sich welche zu bauen, ist Warhammer squighoppas zu nehmen und ihnen irgendwo ne Orkknarre ankleben

Also mein Cybergrot is so groß wie n Terminator.

Für nen "Waaagh"Boss viel zu klein aber als Grot in Megarüstung denke ich durchaus geeignet.
Noch n paar Panzerplatten und er wirkt gleich viel stabiler.

An alle anderen Grotliebhaber da draußen: Wenn ihr schöne umbauten habt die sich zum nachahmen vieleicht auch nur ein klitze kleines bischen lohnen, postet Bilder.

Wir können das hier als Sammelthread für Grotumbauen benutzen wenn ihr mögt. Postet fleißig und
Größa is nich imma bessa

MfG

Ich würde es trotzdem mit einer Boss megarüstung machen und an stelle des orkkopfes einen grotoberkörper oder ganzen grot in den stahlkiefa setzen, einfach um das absolut-übergrotmäßige profil besser darzustellen.

So wie Oan-Mkoll'S megagrot im moment aussieht würde ich ihm folgendes Profil zugestehen:
KG 3, BF 3, S 3(6), W 2, LP 2, A 2, MW X, RW 2+
Waffen: Wumme und Energiekralle
und auch nur wenn man davon ausgeht, dass es ein Charaktermodell ist.

Wenn man eine Rüstung in rkgröße hat dann kann man schon eher von S4, W4, LP2, A3 und KG4 ausgehen.

Ich weiß dass squigs nicht fliegen können, aber ich wewiß auch dass auch sprungtruppen nicht fliegen können. Sowohl squighoppas als auch sprungtruppen springen nur sehr weit (weshalb sie auch nicht über gelände schweben dürfen) deshalb machen Squighoppa grotz doch sinn. Und alles was man machen muss, um sich welche zu bauen, ist Warhammer squighoppas zu nehmen und ihnen irgendwo ne Orkknarre ankleben

Hab ich auch schon vorgeschlagen, da Sqiughoppaz einfach perfekt dazu passen mMn.
Denkt ihr man kann auch irgendwelche Kamikaze Killakotpaz machen?^^

MfG
Astelan

Hab ich auch schon vorgeschlagen, da Sqiughoppaz einfach perfekt dazu passen mMn.
Ich sachs immer wieder ^^

Denkt ihr man kann auch irgendwelche Kamikaze Killakotpaz machen?^^

MfG
Astelan

ICh glaube da müsste man sich schon was massiveres einfallen lassen, immerhin hat man es da wieder mit 2 LP und W 4(5) zu tun

Der hat nen Schal am Kopf? is mir noch garnich aufgefallen.... ich glaub das muss ich nochma überarbeiten.

Orden an die Brust bekommt er keine weil er nen nakten fetten Oberkörper hat... schade das man das noch nich erkennt.

Die Figur is aber eh noch WIP und wenn Farbe drauf is erkennt mans denk ich^^

MfG

Are

P.s. wie erkenne ich nen Mod? gibts nich ein extra fürs Orkunterforum?
Danke schonma^^