Ich weiß dass squigs nicht fliegen können, aber ich wewiß auch dass auch sprungtruppen nicht fliegen können. Sowohl squighoppas als auch sprungtruppen springen nur sehr weit (weshalb sie auch nicht über gelände schweben dürfen) deshalb machen Squighoppa grotz doch sinn. Und alles was man machen muss, um sich welche zu bauen, ist Warhammer squighoppas zu nehmen und ihnen irgendwo ne Orkknarre ankleben
Also mein Cybergrot is so groß wie n Terminator.
Für nen "Waaagh"Boss viel zu klein aber als Grot in Megarüstung denke ich durchaus geeignet.
Noch n paar Panzerplatten und er wirkt gleich viel stabiler.
An alle anderen Grotliebhaber da draußen: Wenn ihr schöne umbauten habt die sich zum nachahmen vieleicht auch nur ein klitze kleines bischen lohnen, postet Bilder.
Wir können das hier als Sammelthread für Grotumbauen benutzen wenn ihr mögt. Postet fleißig und
Größa is nich imma bessa
MfG
Ich würde es trotzdem mit einer Boss megarüstung machen und an stelle des orkkopfes einen grotoberkörper oder ganzen grot in den stahlkiefa setzen, einfach um das absolut-übergrotmäßige profil besser darzustellen.
So wie Oan-Mkoll'S megagrot im moment aussieht würde ich ihm folgendes Profil zugestehen:
KG 3, BF 3, S 3(6), W 2, LP 2, A 2, MW X, RW 2+
Waffen: Wumme und Energiekralle
und auch nur wenn man davon ausgeht, dass es ein Charaktermodell ist.
Wenn man eine Rüstung in rkgröße hat dann kann man schon eher von S4, W4, LP2, A3 und KG4 ausgehen.