Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grotrebellenarmee + Grot-Stompa jetzt auch mit Kopphammamegapanzer Krooza Styl
So zu dem Weiß im Gesicht.
Das is zustande gekommen da ich all meinen Orks auch Weiß ins Gesicht male und ich wissen wollte wies bei nem Grot aussieht.
Bin mir noch nich ganz sicher wie ich das mache weil einfach nur grün is zu langweilig.
joa das mit dem weiß ist ne super idee ist aber leider noch etwas aktzent arma alos auf jeden fall noch aktzente draufknalle. Das gleiche würde ich auch bei der flagge sagen aber sonst ist wie immer alle top.
Die Standartenaufschrift ist sehr geil gemacht😎
Der Komissar ist klasse, ebenso der Supergrot.
Vom Killabot(kugel) will ich gar nicht erst anfangen...^^
Die Stormgrotz kommen wenn ich neue Grotze hab. Hab mir letztens 50 bestellt aber liefern dauert...^^
Derzeit arbeite ich an nem Roboterpferd als Ersatz für Bikes. WIP Fotos kommen wohl noch heute.
da mein Waaaghboss aus mehr als nur einem Modell besteht ist durchaus beides möglich und mir ist beides schon im Kopf rumgespukt.^^
Hier erstmal die Rohform meines Robopferdes.
Is relativ gleich groß wie n normales Pferd und anatomisch einiegermaßen Korekt. Ich arbeite an Hand einieger Biologiebücher über Knochenbau und Muskeln um die Hydraulik und die gelenke und so an der richtigen Stelle zu plazieren.