Grotrebellenarmee + Grot-Stompa jetzt auch mit Kopphammamegapanzer Krooza Styl

ein papst wäre doch auch nicht schlecht.^^
ein papst mit snotling-kardinalen als wyrdboy.

Ein... Papst?? 😀
Nee das ginge ehrlich gesagt garnicht. Dann mach lieber deinen geplanten Karl zum Weirdboy. Das wäre dann ja praktisch der religiös theoretische Führer deiner Atheistentruppe! Außerdem hat er diesen schönen Bart. Der ist ja sowieso weird. 😀

Ein... Papst?? 😀
Nee das ginge ehrlich gesagt garnicht. Dann mach lieber deinen geplanten Karl zum Weirdboy. Das wäre dann ja praktisch der religiös theoretische Führer deiner Atheistentruppe! Außerdem hat er diesen schönen Bart. Der ist ja sowieso weird. 😀
eben. besonders da der Kommunismus und die Kirche sich gegenseitig eher ..."nicht so freundlich" gegenüberstanden. Aber der Marx als Wyrdboy ist echt ne gute Idee.^_^
ein Honecker-Grot wär als Lakai aber auch nicht schlecht.

Ok Thread titel ist geändert. Stompa locken Besucher an ^^

Wenn die Füße wie Pantoffeln, Kartoffeln oder Stahlkappenschuhe aussehn dann find ich das genau richtig^^.

Zum Thema Predigender Grot Aka Wyrdgrot hab ich mir bisher was mit nem fliegenden Podeum gedacht. Das fliegt hier immoment so rum und sollte eigendlich für Greyknights sein aber naja. N schwebender Grot hat finde ich was. Ne kleine Orgel könnte da auchnoch drauf.

Freut mich das euch mein Stompaansatz gefällt. Ich mag den GW Stompa einfach nich leiden.

MfG

Are

P.S.: Ich bin immer noch für Fidel Grotzo
greets%20%286%29.gif
Und Ich immer noch für Che Grotzvara ^_^
aber der Arm von dem Stampfa is mal schick. Du hast es raus Are (Wiederstand gegen diese Aussage ist zwecklos)
sind da Revoluzza-grotz schon da die du bestellt hast ? wenn ja mach hin und gib uns neues Material zum staunen.

Ach und was ist das grüne am fuß???? Greenstuff oder was, sieht jedenfalls sehr danach aus???
Quatsch das ist Orkhaut von den Revolutzzionzopfaz 😛
na ja genug Spam Back to Topic:
Das sind sehr sexy beine hoffe da kommt noch mehr Drama, Drama.
Aus was machste denn den Körper den üblichen Verdächtigen(blumentopf, Plastikflasche)?

Also generell hatte ich schon vor einen eher Blumentopfigen Kerl zu machen.
Der basiert auf ner Zeichnung die ich im internetz gefunden habe. Weiß leider nichmehr wo.

Ja das grüne is Greenstuff aber nur n dünner Überzug weil man das Zeug besser verarbeiten kann als lufttrocknende Masse.
Die hab ich für die Füllung benutzt Efaplast in hautfarbe...

Das ganze wird noch gepanzert, vernietet und mit Hydraulik versehn.
Ich lieeebe Hydraulik.
Die Messingteile hab ich von meim Papa stibitzt weiß nich was genau das mal war. I
ch will bei dem Stompa so wenig GW sachen wie irgendmöglich verbauen also am besten garnichts.^^
Jetz beschäftige ich mich grade mit dem Design des Kopfes und des Kanonenarms da die Füße trocknen müssen.

Update folgt heut abend.

MfG

Are

P.s. ich hab mir eben für über 100 euronen Plasticcard bestellt und jeder Cent lohnt sich.
Leute bastelt mit Plasticcard ist viel billieger als gw.