Grotrebellenarmee + Grot-Stompa jetzt auch mit Kopphammamegapanzer Krooza Styl

Ich werd wohl Abgüsse von dem Pferd machen um ne ganze Reiterstaffel aufzustellen. Außerdem kann ich die dann auch als Imperiale Kavalerie nutzen.

Muss aber erstmal schaun wie gut das mim abgießen geht da es relativ viele hinterschneidungen hat.

Bisher denke ich das in 6 Teile zu zerlegen also Kopf, Torso und Beine.

Jaa die Beine werden noch um einieges kräftiger sonst brechen die früher oder Speter durch.

MfG
Are

Jo 2 stehen fest. Ich werde immoment Den Grotmissar und den Standartenträger nehmen. Der eine etwas Cubanischer als der andere.

Dann bin ich am überlegen noch einen Grot Marx nachzuempfinden. Da werd ich dann n paar Bilder von eben diesem Nehmen und den Grot ummodelieren.

Also 3 sind derzeit geplant. Die kommen dann auf ne große Base da sie ja nach oben hin nich gut zu sehn sind sollen sie wenigstens breit sein.

Um Turnierspielbarkeit mach ich mir eh keine Gedanken wegen Basegröße weil die Armee wohl so oder so nich zugelassen wird bei den meisten.

Naja und wenn 3 nich reichen um son großes Base auszufüllen dann werde ich noch nen 4ten nehmen auch aus der russischen Revolution.

Kommunisten sinds ja alle mehr oder weniger.

Die Revolution plan ich derzeit für so ca. 1000 Punkte.

*************** 2 HQ ***************

Bigmek
- Energiekrallä
- Schpezialkraftfeld
- Munigrot
- 3 x Schmiergrot
- - - > 128 Punkte

Waaghboss
- Energiekrallä
- Munigrot
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 108 Punkte

*************** 2 Elite ***************

5 Bosse
- Stikkbombz
- 2 x Fette Spalta
- 2 x Energiekrallä
- 4 x Panzarüstung
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
- - - > 265 Punkte

5 Brennaboyz
- 3 x Mekz
- - - > 75 Punkte

*************** 2 Standard ***************

16 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 58 Punkte

5 Gargbosse
- - - > 200 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- 3 x Grothälfaz
- - - > 165 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 999

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Sowas animiert mich immer sehr doll dazu weiter zu machen.

Immoment stockt das alles n bischen weil keine neuen Grotz kommen. Wayland dauert...

Nebenbei mal ich auchnoch meine Orks und neuerdings n paar Necrons an und bau Kampfpanzer. ... ich glaub ich mach zu viel für mein Hobby... neeeee! geht garnich.

MfG

Are

Naja bisher sind die ja eher an Imperialen Figuren angelehnt.
Namen hab ich noch nich so doll drüber nachgedacht. Marx will ich auch nur des bartes wegen machen. Denke das könnte ganz witzig sein nen Bärtigen Grot zu haben.
Der Standarenträger hat ja so n schönes Barett mim roten Stern drauf aufm Kopf. Der Grotmissar errinnert ja eig an keinen Menschen aus unser Welt. Gabs irgend nen richtig fetten Revolutionsführer?

MfG

Are

@mr.zylinder ich hab da wirklich schon dran gedacht es aber bisher noch nich in angriff genommen. Finde das doch n bischen zu hart.

Bisher hatte ich eigendlich gedacht das meine Grotze sich bei der Plünderung einer Imperialen Bastionswelt vom Rest des Waaagh getrennt haben und eine Revolution ausgerufen ham. Daher ham die auch so viel Ausrüstung von den Imperialen.

Fänd das irgendwie n bischen zu langweilich wenn die "nur" n Orkfort besetzt hätten. Stell mir das dann so vor das immer wenn wer aufm Planeten landet den se nich kennen und der vieleicht stärker is... also egal wer da landet... verkriechen die sich in irgendwelchen Bunkern und warten bis die wech sind. nur ganz selten wehren die sich mal falls sie angegriffen werden. Hab sogar schon über ne Spielplatte nachgedacht aber das hat alles noch zeit.

Meine Revolution braucht noch ewig bis sie die GWs überrollen wird^^.

MfG
Are

Vom Are gibts jetz auch ma wieder n update allerdings nicht ganz 100% passent.

Mein derzeitiges Engagement geht in Richtung Aporkalypse und was passt da besser als ein Stompa.

Hier die Füße so wie die Hand.

Viel spaß damit

Anhang anzeigen 50843

Anhang anzeigen 50844

Anhang anzeigen 50845

MfG

Are

P.s. kann man die Titel von Themen nich ändern? oder bin ich zu Plöd...?

Zuletzt bearbeitet: