Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber dann drück dich klarer aus 😉 du hast gesagt sie hätten ne Daseinsberechtigung im spielerischen, die haben sie nicht denn sie können nix halbes und nix ganzes.
In ne Fluff Liste gehören sie aber allemale rein in Funspielen bleibt mein Block auch gesetzt egal wie scheiße die sind... und sie sind wirklich sehr scheiße ^^.
Sie sind nicht "sehr scheiße", sie sind bloß nicht erste Wahl. Wer sie hat, kann sie einsetzen, wer sie nicht hat, sollte sich lieber was anderes von dem Geld kaufen.
Also eigentlich sind sie ziemlich schlecht ... oder nenn mir mal paar größere AB-Leichen?
Glaube tatsächlich das die Bogenushabtis die mieseste Unit im AB sind, finde sogar die "Kavallerie" besser als die Bogen(L)ushen ^^
Ich meinte auch eher allgemein Ushabti, nicht speziell mit Bögen. Würde sie wenn mit Zweihandwaffen spielen. Bei denen mit Bögen bin ich geneigt dir zuzustimmen <_<