Bin auch halbwegs zufrieden und bastel grad an den ersten Listen hier im Forum werden leider sehr wenig Listen 8te edi diskutiert und das obwohl das AB grad neu raus ist ^^. Naja vll mach ich ja den Anfang
Ich hätte mal eine Frage...
Gibt es den Skelettriesen in seiner ursprünglichen Form eigentlich noch?
Oder ist das Modell des Riesen nur noch ein Ersatz um dieses neue "Necronkonstrukt" oder was auch immer darzustellen?
Kann mir das jemand mal erklären, der das Armeebuch schon gelesen hat? Thx
Mhh also wenn ein Riese kommen wird dann wohl als kombi, aber zunächstmal stehen ja zumindest die Ushabtis halbwegs sicher auffem Plan (gibt ja schon Bilder) ob halt als Plastikbausatz oder als Metall/Resin.
um das ganze mal kurz zu beleben:
Überraschunhg! Es gibt einen neuen Priester des Todes! Gerade auf der GW Seite eingestellt:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod1190032a
Ach ja, die Finecast Ushabtis werden sogar "relativ" günstig jetzt mit 3 für "nur" noch 39 Euro - vorher einer aus Zinn für 20 Euro
Dafür ist der Priester mit 12,50€ im Vergleich zu Priester beritten und zu Fuß für 15€, quasi sau teuer.
Aber auch saucool 😛eace:
Ich finde der sieht ein bisschen so aus, als ob er gerade aufs Klo müsste 😀. Diese Beinhaltung!Gott iss der Priester hässlich.....mann mann mann.
ich finds schade aus den Ushabtis hätte man so schön nen plastik bausatz machen können, damit man alle drei waffenset spielen könnte
finde sie haben da viel verkaufs potenzial durch die lappen gehen lassen