Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass es kein Grundierspray mehr in Deutschland zu kaufen wird. Konkret suche ich ein Chaos Black Grundierspray. Falls jemand einen Laden kennt, in dem man es noch erwerben kann, sagt bitte Bescheid.
Insbesondere die Contrast Grundiersprays wären mal interessant, welche Alternativen man da nehmen kann.
Ich muss dazu sagen dass ich persönlich mit dem Armypainterspray schlechte Erfahrungen gemacht habe, das hatte sich bei mir extrem verdickt und die komplette Miniatur ruiniert, die konnte ich danach wegschmeißen.
Bei Sprühfarben anderer Hersteller muss man sich natürlich vorher informieren, wie diese zu handhaben sind.
(Sprühstöße direkt auf die Mini oder dauerhaft Sprühen und drüber schwenken, Distanz zwischen Sprühdose und Minis, etc.)
Das ist in der Chemischen Industrie gerade tatsächlich ein großes Thema - Rohstoffbeschaffung ist derzeit schwierig.Ich weiß nicht ob das an Brexit liegt oder am generellen Rohstoffmangel.
Also das GW Grundierspray kommt sobald wohl nicht mehr zurüc.k... der lokale GW Store Mitarbeiter sagte dass das Zeug derzeit nicht mehr nach Deutschland kommt weil es wegen Brexit irgendwie als Gefahrgut gilt und nicht mehr über den Zoll kommt... so irgendwas.
Evtl kann jemand ja Alternativen empfehlen? Insbesondere die Contrast Grundiersprays wären mal interessant, welche Alternativen man da nehmen kann.
Ich muss dazu sagen dass ich persönlich mit dem Armypainterspray schlechte Erfahrungen gemacht habe, das hatte sich bei mir extrem verdickt und die komplette Miniatur ruiniert, die konnte ich danach wegschmeißen.
Dänemark laut deren HomepageKommt Armypainter nicht auch aus UK.
Dänemark laut deren Homepage
psst, sonst geht das auch noch aus! 😛Vallejo Grundierspray ist zu empfehlen 🙂
Mist, habe gerade 3 Dosen geordert. Liest sich aber auch etwas nach dem Effekt, wenn die Dose nicht genug geschüttelt wurde. Aber ich unterstelle mal, dass Du kein Anfänger bist. Was die Sache nicht besser macht...😢Primer von Army Painter kann ich nicht empfehlen.
Matt steht drauf, Gloss ist's.
Klebrig, sogar noch Tage dem Auftragen.
Sprühdosen neigen zum defekt an der Düse. knapp 200ml im ... Popo.
Ich steige jetzt auf Vallejo um
Mist, habe gerade 3 Dosen geordert. Liest sich aber auch etwas nach dem Effekt, wenn die Dose nicht genug geschüttelt wurde. Aber ich unterstelle mal, dass Du kein Anfänger bist. Was die Sache nicht besser macht...😢
Mal sehen, was ich dann probeversaue ?
Mit GW Sprays hatte ich noch nie Probleme.