Ja. Da gibt's in Allgemein einen Theat. "Grundierspray aus?"Hat davon schon jemand was mitbekommen?!?
Da wurde geschrieben wegen Gefahrgut-Klassifizierung
Ja. Da gibt's in Allgemein einen Theat. "Grundierspray aus?"Hat davon schon jemand was mitbekommen?!?
Oh, danke. War an mir vorbei gegangen.Ja. Da gibt's in Allgemein einen Theat. "Grundierspray aus?"
Da wurde geschrieben wegen Gefahrgut-Klassifizierung
Gern geschehen.Oh, danke. War an mir vorbei gegangen.
Also ich werd wohl auf Vallejo ausweichen wenn ich wieder Ersatz brauche.Und was machen wir nun? Pinsel Grundierung?
Also ich werde erstmal abwarten. Zur Zeithabe ich noch Grundierug für die Sachen, die ich aktuell mache.Und was machen wir nun? Pinsel Grundierung?
Die übliche Überreaktion ist: "Ich muss mein Hobby aufgeben!"Und was machen wir nun? Pinsel Grundierung?
Eigentlich sind GW-Sprays der "Ersatz" gewesen...Also ich werd wohl auf Vallejo ausweichen wenn ich wieder Ersatz brauche.
Da ich Matt Black Paint von Army Painter verwende, würde sich das entsprechende Spray anbieten.Armypainter
Finde es von der Qualität her gleichwertig.
Die übliche Überreaktion ist: "Ich muss mein Hobby aufgeben!"
Echt? Oh Danke. Hatte bisher nur die GW Sprays und dachte das ist so die heilige Dreifaltigkeit die sich den Markt dazu teilt: GW, Vallejo, Army PainterEigentlich sind GW-Sprays der "Ersatz" gewesen...
Von AK benutze ich bisher nur eins für Metallic Grundierung (bei meinem Gladiator ausprobiert)Ich finde auch dass die GW Grundiersprays die Besten sind.
Kennt jemand die Sprays von AK Interactive? Wären die vielleicht eine Alternative?
Mit Vallejo und Army Painter Grundiersprays war ich nie so zufrieden.
Schafft der auch bisserl Highlights mit weisser Tinte oder ist das schon zu fein? Aber wenns mit einer Dose geht muss das auch damit klappen oder?Army Painter Dosen müssen anders verwendet werden als die von GW!
Zum Grundieren reicht auch eine billige Airbrush. Meine hat mit Kompressor 30-40€ gekostet.