Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht, wenn ich irgendwo in ner Stadt bin, zu gucken ob es einen GW Laden gibt und wenn ja wie er denn so aussieht.
Das ist immer an sich mega lustig, denn jeder GW Laden ist an sich immer anders wegen der Räume aber unwesentlich was den aufbau angeht.
Aber man merkt, das in jeder Stadt mal die Quali/Quantität sehr stark variiert.
Schönste Läden sind für mich
Aachen, Chemnitz, London. Total schöne Läden und dazu die Storeleader oder wie se heizen recht nett.
Schlimmste Läden bisher
Hannover
Bonn
Braunschweig
Das jetzt mal so das was ich im Hinterkopf habe. Die anderen nicht genannten variieren so in der Mitte.
Aber irgendwie gibt es immer Atmosphäre. Aber auch nicht viel. was mir halt immer auffällt ist, das es keine Stammgäste mehr gibt und seit Corona auch einfach keine Spiele mehr. Es ist einsam um die Storeleader geworden. Dazu die schlechte Beleuchtung in fast ALLEN Läden, besonders Braunschweig, lassen es manchmal wie ne Höhle wirken.
Wenn es mich in einen GW Laden verschlägt, dann wegen ner Farbe. Das bin ich noch bereit zu zahlen aber in den heutigen UVP Zeiten weiss ich echt nicht wie sich die Läden über Wasser halten.
Aber es gibt ja auch Menschen, die bei GW vorbestellen.... 😉