<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Archon Karegh
Also ich bin ein verdammt ehrlicher und fairer Spieler. Woher willst Du wissen, was ich anderen Spielern zulasse bzw. auf was für Sachen ich mich auch in dem Turnier eingelassen habe?
[/b]
@Thrawn
Ich wollte dich nicht angreifen. Ich kenne dich und weis, das du ein fairer Spieler bist, deswegen habe ich auch geschrieben, das es mehrere verdient haben. Aber das du die gleiche Punktzahl in Fairness bereich hast, wie ich, haut mich total von den Socken. Bsp. Mein Bruder hat 30.
Das mit den Trophäen zeigt auch das du ein ehrlicher Spieler bist, aber das zeigt leider auch das GT noch schlimmer war, als ich gedacht habe.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich fand das Turnier aber sehr gelungen, weil ich einfach 5 schwere Gegner hatte und davon 2 mit hohen Auszeichnungen: Jokaero & Rogal Dorn!
Wenn man mal von der vermasselten Siegerehrung absieht, war es ein tolles Turnier. Ich kann mich an kein Turnier erinnern, in dem ich so sehr gefordert worden bin wie jetzt in Leverkusen. Ausserdem war es eine schöne und entspannte Athomosphäre, was will man denn noch mehr? Es wird immer Leute geben, die sich über Gelände aufregen aber warum soll jede Platte gleich aussehen? Warum muss in jeder Ecke ein Wald stehen und in der Mitte noch ein Bunker? Ich habe es auch als Herausforderung angesehen, mich im Vorfeld mit meiner Armee genau auf diese Platten einzustellen[/b]
Ich hatte auch eigentlich ein entspanntes Turnier und bin gefordert worden, aber das finde ich fast überall und es kostet keine 75 Euro. Das findest du auch in Berlin und mußt nicht soviel Geld ausgeben, wie Übernachtung und Fahrtkosten. Ich habe mit 75 Euro ein Produkt gekauft, was nicht mal 20 Euro Wert war. In 75 Euro gibt es keine Garantie wie die Gegner sind, aber es sollte doch die Garantie geben, das alles Perfekt läuft, das alle Platten so gestalten werden, wie beschrieben usw. Wie schon gesagt, ich habe Spass gehabt, aber das kriege ich auch billiger.
Zum Gelände: Da gebe ich zum Teil recht. Man kann es nicht jeden recht machen, aber die Wüste und die Steinwüste war ein Witz. Wenn man gegen Dark Angel und Iron Warrior ran muß, ist ja klar wie läuft bei wenig Gelände und ersten Spielzug. Dark Angel(erste Schußphase) hat mich weggeblassen und bei Iron Warrior(Karageth) war ich der erst, wenn nciht wäre ich auch weg gewesen. Das Gelände ist spielbestimmend und muß ausgeglichener sein, das kann ich auf ein GT erwarten. Schußarmeen waren zum grossen Teil bevorzugt dadurch. Ich glaube mit Tyras macht das da kein Spass.