GT 04 Schiebung oder Verpeilung von GW

Mal nebenher eine Frage zum GT: Ich habe im Newseintrag auf der GW-HP gelesen, dass die "Siegerehrung" eigentlich gestern und zwar online stattfinden sollte - ist daraus was geworden? Auch der versprochene bericht ist für mich nicht aufzufinden, aber vielleicht kann ich ihn auf der recht unübersichtlichen Seite einfach nicht entdecken...

Originally posted by transmechanicus@9. Jun 2004, 14:10
Mal nebenher eine Frage zum GT: Ich habe im Newseintrag auf der GW-HP gelesen, dass die "Siegerehrung" eigentlich gestern und zwar online stattfinden sollte - ist daraus was geworden? Auch der versprochene bericht ist für mich nicht aufzufinden, aber vielleicht kann ich ihn auf der recht unübersichtlichen Seite einfach nicht entdecken...
Sie haben gesagt, sie versuchen es dass sie die Siegerehrung am 8.6. möglich ist. Leider hat es wohl bisher noch nicht geklappt. Aber lieber warte ich 1 oder 2 tage mehr auf die Liste und sie ist dann vollständig korrekt, als dass es dann doch wieder Fehler gibt.

ich will nicht viel sagen, da ich nicht da war und mir damit ganz bestimmt nicht das recht nehme über ads turnierz u urteilen...

ABER

jaq hat schon recht, die erwartungen sind hoch! und das nicht nur durch die vollmundigen aünkndigungen sondern auch und vor allem (ich habe viel mehr, alleine schon von den pics und von den coverages erwartet) von den fetten coverages von den englsichsprachigen gt's. da hat man nämlich mal wirklich fette armeen gesehn - ich sage nur mal black crusade baltimore 2003 von warmonger (DER HAMMER für csm).

insofern erwarte ich vom GRAND TOURNAMENT schon mehr - und das nur als außenbetrachter und von der berichterstattung,die von den englischen her wesentlich besser ist (sowohl aktualität als auch die selbstbeweihräucherung bzw realismus - ist denn gw germany zu stolz mal die amis oder briten zu fragen, wenn die da wirklich MEHR erfahrung haben?)

Ich habe es als Frage, mit einem Fragezeichen, geschrieben.

Ich weiß ja nicht auf welchen Turnieren Du so spielst, aber Deine Aussage
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
allein die tatsache das ich nicht gegen irgendwelche hyperaktiven kinder spielen musste oder jemanden massiv die regeln erklären musste, hat entscheidend zu meiner entspannung beigetragen[/b]
deutet darauf hin, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast.

Das kenne ich halt von KEINEM meiner Turniere, daher würde ich das GT nicht als tolle Ausnahme bezeichnen, wo man froh sein darf keine nervigen Kiddis zu treffen.