@ Dark Scipio :
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das ist doch mal ein Argument !
Das stimmt wohl schon, dass bei GW vieles immer so zusammengestoppelt wirkt.
Allerdings möchte ich den GW-Jungs nicht unterstellen, dass sie absichtlich schludern, sondern dass sie schon im Rahmen der Gegebenheiten ihr Bestes geben. Nur manchmal ist man leider auch ein Opfer der Umstände.
Bei den vor Rechtschreibfehlern strotzenden Codizes ist der Umstand eben, dass GW sich kein ordentliches Lektorat leisten kann oder will - daher ist das dann hausgemacht. Aber wenn in einer Eissporthalle mal die Computer abrauchen ist das zwar ärgerlich, aber eben nicht zu ändern. Wobei ich hier vorraussetze, dass das Computerproblem wirklich unvorhersehbar war - bei der Mailorder sagt mir auch jeder zweite Troll, dass er Computerprobleme hätte, weil es so lange dauert :blink: - so ikann das auch hausgemacht sein, weil hier nicht in ordentliche Technik investiert wird - aber das weiss ich absolut nicht, daher ist das nur 'ne Vermutung !
Und aus dem Organisationschaos kann GW doch bitte die entsprechenden Lehren ziehen. Aber wer weiss...
ich hatte mich GW ja auch schon als kostenloser Lektor angeboten, aber bislang keine Antwort auf mein grosszügiges Angebot erhalten.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ganz einfach, wenn man ein Tunier gegen 5-6 sehr gute Spieler für 10-15 Euro bekommt, dann müßte ein Tunier gegen Spieler die wirklich noch ein Spur besser sind, maximal nochmal das doppelte kosten. Wenn es aber 75 Euro kostet dann muß doch auch das Umfeld komplett stimmen. Zumal man ja auch noch weitere Kosten hat und es mit 75 Euros nicht getan ist. Wenn aber die extras für die man um die 50 Euro bezahlt überhaupt nicht stimmen, ist es das Geld wohl nicht gut darin angelegt. Auch wenn man trotzdem froh ist dabei gewesen zu sein auch bei dem Preis. Aber das ist doch eben der Unterschied zwischen objektiv und subjektiv. Ich weiß auch gar was Ihr habt, tolle Gegner und Spieler auf einem GT zu haben ist doch wohl das Mindeste. Diese GW Leute sind solche Schludderer (wie man an jedem neuen Codex wiedersieht) und das hat sich wiedermal gezeigt. Das ist doch keine Arbeiteinstellung, das ist ja auch ein gesamtgesellschaftliches Problem, Arbeit wird nicht mehr Ernst genommen, alles nur noch eben irgendwie gemacht. Glaubst Du das könnte bei irgendeiner Konferenz oder Fortbildungsveranstaltung die in etwas das selbe kostet geschehen? [/b]
das ist doch mal ein Argument !
Das stimmt wohl schon, dass bei GW vieles immer so zusammengestoppelt wirkt.
Allerdings möchte ich den GW-Jungs nicht unterstellen, dass sie absichtlich schludern, sondern dass sie schon im Rahmen der Gegebenheiten ihr Bestes geben. Nur manchmal ist man leider auch ein Opfer der Umstände.
Bei den vor Rechtschreibfehlern strotzenden Codizes ist der Umstand eben, dass GW sich kein ordentliches Lektorat leisten kann oder will - daher ist das dann hausgemacht. Aber wenn in einer Eissporthalle mal die Computer abrauchen ist das zwar ärgerlich, aber eben nicht zu ändern. Wobei ich hier vorraussetze, dass das Computerproblem wirklich unvorhersehbar war - bei der Mailorder sagt mir auch jeder zweite Troll, dass er Computerprobleme hätte, weil es so lange dauert :blink: - so ikann das auch hausgemacht sein, weil hier nicht in ordentliche Technik investiert wird - aber das weiss ich absolut nicht, daher ist das nur 'ne Vermutung !
Und aus dem Organisationschaos kann GW doch bitte die entsprechenden Lehren ziehen. Aber wer weiss...
ich hatte mich GW ja auch schon als kostenloser Lektor angeboten, aber bislang keine Antwort auf mein grosszügiges Angebot erhalten.