@ Rogal Dorn :
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hatte die Ehre mit meinen BT´s im 1. Spiel gegen @NamenloserSoldat und seine Imps zuspielen. Er hatte die 1. Runde. (Das ließ mich schlucken) Im 5? Zug habe dann sein letztes Modell vernichtet.
(Woran natürlich seine Fähigkeit im passenden Moment eine 1 oder 2 zu würfeln entscheidenden Anteil hatte, ich glaube das war das einzige Spiel das ich jemals gesehen habe wo sich mehr Imps mit ihren PW´s umgebracht haben, als sie SM´s umgenietet haben).[/b]
Wow, das trifft es ziemlich genau. Als Konsequenz aus diesem Turnierauftakt wurde nach dem Turnier mein Würfelbecher der Inquisition als herätisches Artefakt übergeben und der Läuterung zugeführt (he he
😡)
Ich persönlich bin seit längerem sehr 40K müde geworden (wird Zeit das die neue Edi kommt) und wollte eigentlich gar nicht spielen[/b]
- Komisch, davon habe ich gar nichts gemerkt :lol2: :lol2:
@ alle anderen :
Insgesamt kann ich diese Diskussion nicht mehr so ganz nachvollziehen - diejenigen, die nicht da waren, sind froh, dass sie 75€ gespart haben, diejenigen, die da waren, sind froh teilgenommen zu haben - so fuckin' what ?
Können wir es also jetzt lassen ? Danke !
Dass es organisatorische Schwierigkeiten gab, wollen wir GW einmal zugestehen, es war schliesslich das erste GT in good old Germany und da wollten sie es
besonders gut machen. Allerdings erwarte ich dann auch, dass die daraus resultierenden falschen Gesamtergebnisse umgehend revidiert und korrigiert werden und das GW daraus lernt, sodass es beim nächsten Mal nicht zu so etwas kommt.
Daher wird der nächste GT bestimmt supertoll - da freue ich mich jetzt schon drauf
🙂 !
Ansonsten möchte ich abschließend dieser leidigen Diskussion, ob es gut war oder nicht, ob es sich gelohnt hat oder nicht,
voll und ganz der Meinung von Rogal Dorn anschliessen, der es sowohl in Stil als auch Aussage voll auf den Kopp trifft.
@ Dark Scipio:
Vovin hat wirklich nichts Schlimmes geschrieben. Er ist halt ein guter Kommunikator, der es durchaus versteht, eine spitze Feder zu führen. In seinen Aussagen ist aber wirklich nichts böses oder beleidigendes enthalten. Er greift an, klar, aber mit offenem Visier, von vorn und auf eine Art und Weise die den Angegriffenen zwingt sich mit seiner Argumentation auseinander zu setzen und dann entweder zu verstehen oder zu sich zu wehren - beides völlig d'accord !
@ Anuris Todesherz :
- Schicke Fotos - vielen Dank dafür !
@ Vovin :
Die Subway Snadwiches haben mir persönlich gut geschmeckt. Nochmal danke an Namenloser Soldat für Deine Organisationskünste und die begehrte zweite Portion.[/b]
- immer wieder gern. Nächstes Jahr lassen wir uns drei Portionen schmecken....
@ Vovin & Thrawn :
@ Thrawn:
Ironie des Schicksals ist, dass Du meiner Meinung nach durch Dein sehr sportliches Verhalten nach der Preisverleihung, den Fairness Preis nachträglich redlich verdient hast. Die Pokale da zu lassen zeugt von einem sehr hohen Ehrgefühl und sehr viel Sinn für Fairness. Das hat viel Respekt verdient. [/b]
- Das stimmt wohl - dafür müsste GW nun eigentlich noch den Sonder-Fairnesspokal auflegen - der dir dann von Herzen gegönnt sei, weil verdient
😉