Naja! Also die Platten fand ich net mal des schlimmste. O.k. die beiden Wüstenplatten waren schon etwas schütter und die Erklärung von GW auch etwas dürftig (finde, dass das nur ne dumme Ausrede war). Mit der Bestimmung, daß alle Hügel für Infantrie als Volldeckung zählen und nur Fahrzeuge drüber feuern können, haben sie ein bischen was gerettet. Aber es bleibt immer noch vom Status her "naja" <_< !
Am heftigsten fand ich die sehr konfuse Organisation. Bei aller Liebe, auch wenn John C. und Nicolai die Orga dieses Jahr zum ersten Mal gemacht haben, sollte GW das doch auf die Reihe bekommen. Haben sie aber nicht, definitiv nicht!!! :angry: Schon allein die Verspätung von 2 Stunden jeweils an beiden Tagen. Gerade am Sonntag war das für die Mitspieler übel, die ihren Zug erreichen mußten. Ne 1/4 oder 1/2 Stunde hin oder her wären ja net schlimm, aber so :blink: !
Haben auch von einem Offiziellen, der am Turnier teilgenommen hat und sich selbst auch über das letztendliche Chaos aufgeregt hat, den Rat erhalten einen Beschwerdebrief zu schreiben. Wenn sich schon GWler über das Missmanagement aufregen, sagt das doch viel.
Man könnte noch mehrere kleine Punkte anführen, die nicht in Ordnung waren, aber das führt ja zu nix, ausser dass man seinem Unmut Luft gemacht hat. Vielleicht nützt es ja tatsächlich was, wenn man den Organisatoren schreibt, was einem net gefallen hat oder einem aufgestossen ist (aber nur viiiielllleiiicht :huh: 😉 )!!!
Mir persönlich tut Nicolai auch ein wenig leid. Er hat am Sonntag Abend schon recht viel an verbaler Prügel einstecken müssen und sah am Schluß recht geknickt aus! Er soll es sich nicht persönlich zu Herzen nehmen, aber aus der berechtigten Kritik positive Schlüsse für Verbesserungen im nächsten Jahr ziehen! Also bleibt wieder mal nur zu hoffen! (aber wenig zu erwarten??)
Ich lasse es jetzt für nächstes Jahr lieber, am GT05 teilzunehmen und warte erstmal ab, was da dann so läuft und was in die Hose geht. Dann kann man sich für die Zukunft ja wieder neu entscheiden. Eigentlich schade, da die Teilnehmer dieses Jahr alle sehr net waren und man eine extrem schöne Zeit hatte!!! Hat sich GW also ein bisserl ins eigene Fleisch geschnitten (net nur im Bezug auf mich, anderen geht es derzeit sicher ähnlich, möcht ich meinen)!