GT - die Erste! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

Egal was man so an Bartarmeen aufstellt.
Ich habe noch nie so viele graue haare bekommen wie in dem Spiel gegen die 185 Orks.
DA fühlt man sich als Gegner schlecht!!

@Grundmann:
Sorry, war falsch durchgegeben, Carsten spielt nicht Eldar.
2 geflügelte Nurgleprinzen, Papa Nurgle + Kleinkram glaube ich.

Auf jeden Fall spielen bei weitem NICHT alle dyn. Duos weit oben mit.
Eins ist gerade mal auf 25 oder so.

Aber bisher wirklich ne extrem entspannte Stimmung, trotz null Softscores.
Und wie heisst es so schön:
Wem die Turnierbedingungen nicht gefallen, der hat sicher genug Turniere im Norden mit 50%+ Softscoreanteil (spiele beides Freder, kein Angriff ;-) ).
So, jetzt schlafen.
Berichterstattung gibts dann morgen nach dem 4ten Spiel wieder, falls G.Grundmann dann schon wach sein sollte.

Der hat keine 3*6.
Nur 1*6 Clowns.
Rest in den Falcons sind Drachen und Jäger.
Plus zwei Serpents mit Jägern.
Ist nach Spiel drei auf dem 6ten Platz.

LOL! :lol:
An der unmißverständlichen Kommunikation von Ergebnissen und Listen müssen wir noch arbeiten... <_< Und morgen werde ich vermutlich mal halbwegs rechtzeitig wach sein. :wink:

@Jokaero
Hey, dafür seid ihr um so bittere Warhammer-Spieler!! :lol::wub:😀

Gruß
General Grundmann

Ich habe noch nie so viele graue haare bekommen wie in dem Spiel gegen die 185 Orks.
DA fühlt man sich als Gegner schlecht!!

Das kann ich nur bestätigen. Ich wollte garnicht im Spiegel nachsehen, wie es unter meiner Kappe aussieht :lol: Ich dachte nur "Grün, die Farbe des Monats oder wie?" Du kannst da noch so viele wegschiessen... es bringt irgendwie nix.. 90 oder so hab ich umgenietet und es war immer noch die halbe Platte voll 🙁 Bei mir lief es äusserst mäßig und ich werd keinerlei Chancen mehr aufs Finale haben (hat bei mir schon Tradition :cry2🙂 Erste Runde mit meinen Marines gegen Dämonenjäger.. 20:0 für mich. War ein netter Gegner, hat Spass gemacht. Zweites gegen die 185er Orks... Ich hab mich in meiner Ecke verschanzt und aus allen Rohren gefeuert... aber es gab leider zuviele... immerhin um die Abweichung vom Whirlwind brauchte ich mir keine Sorgen zu machen... irgendwas hat er immer getroffen:lol: 20:0 gegen mich. Drittes Spiel gegen Necrons.. kein Kommentar. 20:0 gegen mich. Also sind meine Chancen weiterzukommen kaum vorhanden, aber was solls, gibt schlimmeres