@ JaqDraco und Odysseus: Danke, ich hab auch nicht damit gerechnet.
Meine Spiele liefen wie folgt:
1. Schlagabtausch gegen Klaus ? mit Dämonenjägern. 20:0 für mich
Er hat 2 Land Raider gespielt, die natürlich super Ziele für meinen Panzerjägercybot und meine 6 StuKas abgegeben haben. Den Rest hab ich nach und nach zerpflückt. Die Differenz betrug ca 3100 Pkt, weil ich alle Viertel hatte und ich war auf Platz 3
2. Suchen und Sichern gegen Paul Petrina mit den 185 Orks.
Ich muss sagen, es war ein tolles Spiel. Mein Whirlwind konnte garnicht daneben schiessen 😀 Ansonsten haben meine Termis mit StuKa immer auf dem 6 Zoll Rückzug geschossen und versucht Soviel wie möglich wegzuballern. Mein Bikerpriester mit Hammer, Meisterhafter Rüstung und Adamantumhang hat 30 angreifende(!) Orks inkl. Kralle 2 Runden aufgehalten und hat 7 oder so mit in den Tod genommen.. fand ich persönlich sehr geil :wub: Ca 90 gekillte Orks haben aber nicht ausgereicht, weil er alle 3 Marker hatte und so wurde es ein 0:20, aber war ok
3. Aufspüren und vernichten gegen ? (Name vergessen) mit Necrons
2 Monos, 2x 4er leichte Desis, ca 33 Krieger, Lord zu Fuss mit Regenerator und 3 Phantomen.
Spiele gegen Necrons machen mir allgemein nicht viel Spass, vor allem wenn man nur einen Panzerjäger hat (den Cybot).. Das beste an dem Spiel war eine Landungskapsel. Ich hab mit allem was ich hatte auf die 2 Desitrupps gefeuert, einen Trupp ganz, den anderen bis auf 1 runter.. das Pod schiesst, trifft 1x verwundet und dann kam die 2 beim RW :lol: da hörte man dann ein lautes "JAAA" durch die Drakenburg. Aber ich hab einfach nicht genug von ihm weggehauen, und da haben leider noch beide Monos gepunktet 0:20
Mit 3 Massaker-Spielen fuhr ich nach Hause und hatte das Finale schon abgeschrieben.
Heute dann meine 2 Lieblingsmissionen
4. Erkundungsmission gegen Digga (keine Ahnung wie er richtig heisst, stand auf seinem Teamshirt) mit Space Marines
Ich hab alles in seine Zone geschockt und da er ne Ballerburg gespielt hat, hab ich alles von ihm weggekniffelt und weggehauen. 20:0 für mich
5.Erobern und Halten gegen (? ich hab ein "(§"=? Namengedächtnis :lol🙂 mit Space Wolves
Naja er hatte nicht viel Spielpraxis und die Liste war auch nicht hart. 20:0 nach 4 Runden, da war er ausgelöscht.
60 Pkt also... wobei jedes Spiel mit nem Massaker geendet hat.. ich glaube ich nenn mich jetzt "Sekt-oder-Selters-Gamer" :lol:
Meine Liste sah so aus.
HQ: Priester: Bike,Hammer,Peilsender,Umhang,Meist.Rüstung,Bionics
HQ: Epistolarius: Termirüstung, Wut, Booooo
Standard: 8 Marines mit Boltern, Fester Griff, Gegenangriff, 1x Plasmawerfer, 1x Flammenwerfer, Vet-S. mit E-Faust und Kombi-Plasmawerfer (ich hätte, wenn ich die Waffen hätte, dem Sergeant nen Kombi-Flamer gegeben und sonst 2 normale Plasmas, aber ging halt nich) Der Trupp war in nem Pod
Standard: das Gleiche nochmal
Elite: Ehrwürdiger Cybot mit Laser/Rak und Panzerjäger
Elite: 5 Termis mit 2 StuKas
Elite: 5 Termis mit 2 StuKas
Sturm: Tornado mit SchweBo/StuKa
Sturm: Tornado mit SchweBo/StuKa
Heavy: Whirlwind
So das wars von mir, freu mich aufs Finale 🙂