GT - die Zweite! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

Also wir Dice Marines (inkl. unserem Nicht-am-Heat-teilnehmenden-Clubkollegen) gehen auch zum Mexikaner. Den fanden wir letztes Jahr nicht schlecht und bevor wir Samstag Abends alleine, frierend und dem verhungern nahe durch eine fremde Stadt ziehen müssen, haben wir uns wieder dafür entschieden.
Die ham wirklich Bier in Eimern? 🙄

Kannste haben!

Im Spiel gegen Braindeady ca. 10-13 Bier getrunken. Es war eigentlich ein 10:10... allerdings war ich dann so straff, dass ich mich verzählt habe was die umkämpften Ruinen anging... dann hatten wir etwas erfahren (man kann Panzersperren zerschießen im Cityfight) und wir haben ein Rematch gemacht, das ca. von 22 bis 2 Uhr morgens ging oder so (nachdem unser 1tes Spiel schon ca. 4 Stunden gedauert hatte). Durch die XX Bier allerdings fand ich beim 2ten Spiel dann keinen klaren Gedanken mehr und habe verloren.
Bin dann am nächsten Tag mit übelstem Kater aufgewacht, hab auf leeren Magen ne Aspirin genommen (es sollte gegen Koppschmerzen helfen also hab ich nich lange nachgefragt wasses war), was aber sehr fatal war. Hab mich ca. 4mal übergeben und nunja, man konnte mich knicken und falten danach.
Habe daraufhin alle Spiele am Sonntag ausfallen lassen da sich mir immer noch der Kopf drehte und mir dann auch noch extrem schlecht war... ergo... ein komplett versoffenes Turnier. 🙄

Ja, allerdings Flaschen in Eimern.. letztes Jahr haben wir 11 Eimer absorbiert 🙂
Nicht umsonst gelten die Mindener als "trinkfest"

Ihr wart letztes Jahr auch auf dem Heat 3, wenn ich mich recht erinnere?
Das haben wir nicht mehr mitbekommen, sind leider gleich nach dem Essen abgezogen. Dieses Jahr werden wir aber sicher etwas länger sitzen bleiben ^_^