GT - die Zweite! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

Wow, also die Tyras gehören eindeutig zu dem Besten was ich je in Sachen Bemalung gesehen hab :shocking: :drool:
Ich muss mich allerdings Jaq (???) anschliessen: als Vitrinenarmee sieht das ganze echt hammermässig aus, da super Ideen, und natürlich ne astreine Bemalung. Auf dem Spielfeld allerdings ist es doch extem merkwürdig, gegen eine Armee anzutreten, die bereits mit einer anderen Armee beschäftigt ist... Zumindest von den Bildern her macht das einen echt merkwürdigen Eindruck...

Greg

Wow, also die Tyras gehören eindeutig zu dem Besten was ich je in Sachen Bemalung gesehen hab :shocking: :drool:

Dagegen fand ich die best-painted Armee im 1. Heat reichlich seltsam. Dark Angels als eigener Orden, und nach Auskunft eines Spielers wurden ein paar Waffen (Plasmawerfer) geproxt. Die beiden Eldararmeen (unter den 5 ausgestellten) hätten es verdient gehabt.

@ Wüstenfuchs

Naja ob du es merkwürdig findest oder nicht... Ist nunmal eine Abstimmung und er hat gewonnen. Ich fand die übrigens sehr gut bemalt.. und da die Geschmäcker nunmal verschieden sind, gibts da auch nix dran zu rütteln :innocent: Bin ja mal gespannt, wer im Finale Best Painted bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns den Thread hier nun ausm winterschlaf holt - diese Tyraniden sind mal was vom Allerfeinsten, was ich je an Armeen gesehen habe. Seis nun Vitrine oder zum Spielen. Die Armeen, die überhaupt da mitkönnen, kann man wirklich an einer Hand abzählen, wenn mir überhaupt eine einfällt.
Die fein und stufenlos die Bemalung nun tatsächlich ist kann man nur sagen wenn man davor steht, mindestens gut is sie aber sicher.Und die Umbauen sind so ziehmlich das Schärfste.

Also an alle, dies wissen könnten:

Wer is Reto Zimmermann?
Wo is der her?
Bastelt der das selber, oder kauft der das?
Wieso kenn ich keinen Armeeaufbauthread, sofern es einen gibt? Und wenns keinen gibt - wieso gibts keinen?
Hat der Mann noch andre Armeen, oder hat der jetzt 10 Jahre in irgendner Kammer diese Armee gestrickt?

Jeder, der da ne Info hat, oder auch der Künstler selber: Rückt mal mehr raus über Herrn Zimmermann.