GT - die Zweite! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

Ne ist nicht drauf, den Rest kann ich nicht beurteilen... 😎

Tjoa, Heat ist rum, und nach nem recht gelungenen ersten Tag (obwohl sich da das drohende Unheil schon abgezeichnet hat und aus dem sicheren 20:0 und damit 60GP gegen Marines aufgrund der Fear of Darkness (3 Desitrupps + Lord...) flux mal n 13:7 wurde) bin ichs am 2ten Tag... etwas ruhiger angegangen (im Volksmund auch "verkackt"😉) und hab mal locker 2* verloren, darunter ein ziemlich spannendes Spiel gegen Grundmann, wo ich das 7:13 aufgrund nem halben Zoll bei der Besetzung des Missionsziels aus der Hand gegeben habe, ärgerlich, aber gut, das Gelände hat nicht mehr hergegeben und gegen Lash ists bekanntlich selten gemütlich, besonders wenn einer so würfelt wie der Felix^^
Danke auf jeden Fall an dieser Stelle an alle meine Gegner, war ein saugeiles Turnier!
Man sieht sich im Finale und bitte hört mit dieser s***** Stylediskussion auf, insbesondere Leute die nicht mal da waren könnten da einfach mal die Klappe halten, langsam wirds nervig...

Cheers

€: Auf dem Foto seh ich ja wieder scheiße aus, sach ma s nächste mal Bescheid Anuris, dann schau ichn bisserl freundlicher für dich:wub:🙄

€2:

@Felix: Btw., der DP wurde von EINEM EINZIGEN Necronkrieger ausgeschalten, 3 standen noch, du hast 2 gelegt, ich dacht mir noch "Naja, nimmste den eizigen im direkten Kontakt weg, steht wenigstens noch einer und saved 90 Siegpunkte... oooooooooder 😉, ich mein Spass muss trotzdem sein oder?" naja, eine Attacke, Treffer 6, Verwundung 6, rüste 1, hehe 😎 War aber trotzdem die richtige Entscheidung, hatte mich zwar fast 180SP gekostet, aber so hatte ich noch ne minimale Chance und andernfalls wäre der dp nächste runde in den desis gestanden...

Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles nach einer Menge Spaß und einem tollen Event!! *neidisch guck*

edit: glückwunsch auch von mir an alle Finalisten! (wo hab ich nur wieder meine Manieren gelassen tststs)

Wenn ich mehr Zeit zum spielen hätte, würde ich mir das auch mal überlegen...

Ich hoffe auf mehr Bilder und mehr Berichte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Statistik:

12 Space Marines (inklusive Dark Angels & Black Templars), davon 3 im Finale

11 Tyras, davon 4 (5, weil Best painted) im Finale

11 Chaoten, davon 3 im Finale

6 Necrons, davon 3 im Finale

2 Tau, davon 1 im Finale

3 Eldar, davon 1 im Finale

3 Orks, davon 0 im Finale

Unterm Strich also gar keine Dark Eldar, Dämonen- oder Hexenjäger und auch keine Imperiale Armee.

Die größte Qualifizierungsquote (50%) haben die Tau: 2 sind gestartet, 1 im Finale und die Necrons: 6 gestartet, 3 im Finale.

Bei den Chaoten haben sich nur die Double-Lash Spieler qualifiziert, die Tyraniden sind selbsterklärend, bei den Marines ist noch die größte Listenvariation zu finden. Die Necs sind entweder reiner Desisturm mit Gaukler (Jokaero), reiner Desisturm mit Lord (Navarre) oder sogar eine Mischliste mit Gaukler, Mono, 3 Phantomen und 2 mal 5 Leichten (Smoilis).

Am erstaunlichsten finde ich, dass nur 3 Eldar teilgenommen haben und nur 3 Orks. Und von den 3 Eldar sogar nur einmal Eldrad, wobei sich diese Liste qualifiziert hat.

Mein Tip für Heat 3:
20+ Marines mit über 200 Sturmkanonen, das "Kniffel-Festival". :lol:

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: