Kann ich sehr gut nachvollziehen. Wirklich toll find ich den 3ten Platz auch nich.Steh ich allein da, wenn ich sage, dass die Armeen der Top-Spieler absolute lame und langweilig sind und es traurig ist, dass manche Leute sogar nur fürs GT eine "imba-armee" auswählen, die sie sonst nie spielen, um zu gewinnen?
Ich fands auch sehr erschütternd wie leicht das Godzilla Spielen war (außer gegen Simons 2/9er auf nem Tisch ohne Deckung). Als ich am Ende vojn LTT oder VIP gefragt wurde wie es denn so is, meinte ich nur: "So effektiv wie es is, so langweilig isses auch."
Ich bin nicht mit Heizaz zum Heat gegangen weil mir das einfach zu riskant war. Ich wollte ne leichte Armee haben bei der man nich soviel denken muss und es hat geklappt. Zu mehr war es nicht gedacht. Obs schön is, nee, ganz im Gegenteil. Ich bereue es auch nicht da ich mich mit meinen Heizaz gegen 10 Tyranidenspieler sowie 3 Desi-Stürme oben sehr sehr unwohl gefühlt hätte. Es war also in der Hinsicht schon die richtige Entscheidung, zumindest in irgendeinem Aspekt...
Aber im Finale, sollte ich den Zug kriegen, komme ich auf alle Fälle mit Orks und auf alle Fälle werden es keine Massorks werden.
Das einzig Erbauende an dem Turnier waren meine 3 Spiele gegen Tyraniden. Selber zuvor nie Tyras gespielt zu haben und dann 3 jahrelange Tyranidenspieler (ok nur 2 von 3, der andere hatte auch extra wegen dem Turnier Tyras eingepackt) einfach ganz locker zu besiegen. Das war einfach ne Bestätigung für mich und das fand ich gut. 🙄
Meine Spielergebnisse:
1. vs. 7 dicke Dinger Tyras - 20:0
2. vs. Orks (die vorher Godzillas 20:0 verputzt haben) - 20:0
3. vs. 8 dicke Dinger Tyras - 17:3
4. vs. Simons 2/9er ohne Gelände - 0:20
5. vs. 5 dicke Dinger Tyras - 20:0
Ich habe ein paar Bilder von meinen Spielen gemacht, allerdings hält es sich in Grenzen. Auf Wunsch kann ich aber ein paar hochlade.
@Grundmann:- Beim Final wird´s nicht wieder Chaos. Ich glaube an meine Ork-Liste Jaq.
Komm mit deinen komischen Heizas ins Finale, ich tu es ja auch, dann fragen wir ob wir Runde 1 gegeneinander antreten können und dann zeig ich dir, wer von uns Beiden der Bessere Spieler is mit mehr Armeeverständnis von Orks. 😛
Achja, noch nen Heat Fazit... unbeschränkte Turniere sind scheiße - 2/9er is gegen Armeen ohne Psi-Abwehr der reinste Spaziergang - Godzillas sind extrem effektiv - Godzillas sind extrem langweilig - Orks are Best