GT - die Zweite! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

Also an alle Sushi&Ramen etc. Interessierten: Sehr nah an der Drakenburg ist das NANIWA, da war ich schon letztes mal, sehr köstlich!
Pommesbudenpreise darf man aber bei gutem Sushi nicht erwarten.

Mittags werde ich wohl ins NANIWA Ramenrestaurant gehen.

Abends ist dann Sushi angesagt 😀

Im folgenden Link eine Auflistung der japanischen Restaurants Düsseldorf mit Bewertung:

http://www.infojapan.de/kultur/kuli-r-duesseldorf.htm

Zur Info: Düsseldorf ist die größte japanische Gemeinde in Europa, über 400 japanische Unternehmen haben dort ihren Sitz, es gibt japanische Schulen, Banken, sogar Straßenschilder auf japanisch und einige der besten japanischen Restaurants Deutschland!

Okay, was ist denn bitte schön "Ramen"? ^_^

Ansonsten trinke ich mir Samstag mit Jedem einen, der will! ^_^ Gerne mit den Schweizern, Richy, Anuris, den Mindenern (hey, ich bin gebürtiger Ostwestfale) und/oder sonstwem. 😀

Braindead und ich reisen ausnahmsweise auch schon Freitag an. 🙂 Wird mein erstes ausgeschlafenes Heat... oder mein erstes angetrunkenes, je nachdem, wie der Freitag Abend sich so entwickelt. :lol:

Gruß
General "Party" Grundmann

Ramen ist ne japanische Nudelsuppe (ursprünglich chinesisch)... so eine werd ich mir am Mittag dann wohl auch reinziehen. :wub:

Wir sind auch schon Freitag Abend da.. und deutsche Bierlis mögen wir auch. 🙂

Ich/Wir versuchen jedes mal da eine Suppe oder so zu essen, aber man muß dazu ewig anstehen - du meinst doch den kleinen Laden an der Ecke?? - nicht weit von GW.
Oder ein anderer Laden wo man nicht anstehen muß?

Wir waren bei Heat 1 wieder beim Mexikaner - leckere Bedienung aber das Essen liegt schwer im Magen😛inch:

@Denis: ich kenn den Laden nicht, hab mich nur hier im Forum umgehört, wohin man denn so geht.
Wie schon gesagt, kann ich mich mit Sushi, Ramen und auch mexikanisch anfreunden. Hauptsache man trifft bereits den einen oder anderen Mitstreiter und geht danach zusammen ein Bierli heben. Ist ja der Hauptgrund für die weite Reise.
@Leckere Bedienung :wub:

Hi,

die gelegenheitszocker (die orangen :bye1: denis) reisen auch schon freitag an.

werden dann im mexicaner schon mal ne menge pils versenken und schon mal durchs fenster im gw schauen wie denn das gelände so ist 😀.

beim letzjährigen finale sind uns vor schreck die augen rausgefallen bei der erschreckend schwachen geländeausstattung. hoffe das apokalypse gedöns steht mit auf den platten, damit die wieder etwas voller werden.<_<

samstag gehen wir bestimmt zum mexicaner, war ein mal suschi essen, das hat echt gereicht, also so nötig hab ich es dann doch noch nicht, mir rohen fisch reindrehen zu müssen:death:

bin echt gespannt auf die armeen, wird bei der leistungsdichte sicher richtig lustig😎

hustow

4 Seiten Bier-Spam und noch keine einziger Beitrag zum Thema 😵 😀

Und es sind immernoch 3 Wochen vor uns bis es losgeht 😛

Der Samstag ist also mit dem Mexikaner abgedeckt. Jemand ne Idee, Tipp, Anregung, ... für den Freitag?
Wir Mannheimer fahren jetzt doch früher als geplant los und haben dadurch den ganzen Freitagbend in Düsseldorf zur freien Verfügung.

..nur blöööd das Krootsöldner gar nicht zugelassen sind. 😱

@ Freitag Abend: Wie wäre es mit dem O`Reilys?

oder:
Al Bundy
Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar.
Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
wo Du für'n Dollar schon, siehst den Balkon -- in der Nacktbar
Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber Mann, er tanzt den Twist -- in der Nacktbar
Wo Du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose -- in der Nacktbar
Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden -- in der Nacktbar
:lol: