GT Finale 40k

Werde auch da sein und wieder Bilder machen! Und natuerlich unserem Mottenvater (2. beim 2.Heat + Beste Armeekomposition) Beistand leisten.

Uebrigens an dieser Stelle nochmal ein Lob an alle vom 3. Heat! Was ich da an Minis gesehen habe, liess mein Herz entzuecken!

@Jaq Draco: Ich fand deine Armee klasse! Vor allem die Grotze die den Basi gezogen haben fand ich goil!

@DrStrangelove:
Ja der von den Grotz gezogene Basi ist von Dirk Bretthauer. Ein Bild meiner Armee habe ich oben gepostet. 😛h34r: Ich spiele Heizakult und nicht Footsloggers. 😉

@Bellerophon:
Wir ham doch nur 1000 pts ohne Aussagekraft gespielt. Nur uffem Posazturnier biste mir ja leider entkommen. 😛 Vielleicht begegnen wir uns im Finale, da würde ich mich drauf freuen. 😎

@Belle:
Ne noch nicht, hab noch keinen passenden Platz für ihn gefunden. Aber mir ist gerade einer eingefallen. :bounce:
Ich habe ja vor ein Armeebase für meinen fahrenden Schrottplatz zu machen und was wäre da passender als eine kleine Ansammlung von Orkhütten auf einem Schrottplatz. Und da bei solch einer Orksiedlung auch ein Imbiss nicht fehlen darf, hat der kleine also gerade seinen Weg auf mein Armeebase gefunden. 🙂

Edit:
Ob ich dieses Armeebase bis zum Finale fertig kriege sei mal dahingestellt (ich sage mal nein) und der Transport davon steht auch auf nem ganz anderen Blatt. 🙁

ich werde wieder mit meinem "flufflastigen" deathwing + 250 points kommen...

gt0626.jpg