Guardians Of The White Flame Sammelthread

Originally posted by Asgard@21. May 2006 - 17:06
Ok. Dann will ich mal nicht so sein, da ich ihn eigentlich erst fertig bemalen wollte..

Hier mal nur ein klitzekleiner Vorgeschmack:

Bruder Devastor Asgard, 2. Kompanie:

Später wird man leider nichtmehr soviel von ihm sehen, da ein schwerer Bolter doch recht viel verdecken wird <_<
juhuuu! jemand anders postet!!!
'freu*

dein marine sieht sehr gut aus bisher.. mehr bilder 😉

Also mir gefallen beide Marines sehr gut,... zumindest das, was man vom Devastor bislang sehen konnte.
Der Captain ist mMn sehr schön geworden. Am Anfang war ich noch skeptisch, da die Rüstung ziemlich klobig aussah. Aber das hast du mit der Bemalung mitlerweile korrigiert 🙂 .

Dann habe ich noch eine allgemeine Frage zu dem Projekt der "Guardiens of the White Flame"... Sollen die im Nachhinein irgendwo ausgestellt werden, oder behällt jeder seine Mini?? ^_^ ich hoffe, mit dieser Frage nicht in Ungnade zu stoßen.

Viele Grüße,
Grantic

Originally posted by fraggL@21. May 2006 - 17:24
@Tagsta
bist du der Captain der 3. Kompanie? 🙂
ja bin ich 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann habe ich noch eine allgemeine Frage zu dem Projekt der "Guardiens of the White Flame"... Sollen die im Nachhinein irgendwo ausgestellt werden, oder behällt jeder seine Mini?? happy.gif ich hoffe, mit dieser Frage nicht in Ungnade zu stoßen.[/b]
ausgestellt werden sie zunächst hier im forum...
warscheinlich wird es auch möglich sein die miniaturen beim gamesday am GWFW-stand zu präsentieren...

hier der weitere fortschritt an meinem modell
WIP12.jpg

@Count_Zero: Das Problem mit den verschiedenen Stilen wirst du aber auch nicht ausschalten können, solange sich jeder im Projekt dran beteiligen soll.
Aber ich denke mal wenn jeder sich an das feststehende Schema hält wird das schon eine beachtliche Armee, auch von der Bemalung her.

Wo ich grad von der Bemalung rede, auch mein Marine wird spätestens am WE fertig.
Ich hoffe ja, dass auch ale die sich gemeldet haben auch einen Marine bemalen, denn ansonsten fällt wohl ein Großteil des Projektes ins Wasser.....

@mods: Sollte es nicht vielleicht ein einheitlicher Abgabetermin (nur so in etwa) für die bemalten Marines geben???? Dann hat man eine Zeitvorgabe und es ist ja immerhin nur ein Marine.

greetz

Originally posted by Count_Zero@23. May 2006 - 09:11
@ tagsta wird der lauf beim Captain noch aufgebohrt?! Schwert Idee find ich spitze!
ja wird er, aber mein kleiner bohrer ist im augenblick abgebrochen ;(
ich muss mal einen neuen kaufen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ all ich frage mich wie das gesamtbild zusammen passen soll, da ja ganz klar qualitätsunterschiede sowie verschiedene Bemalstile vorherrschen.[/b]
bei 100 verschiedenen individuellen bemalstilen wird das wohl kaum gehen...
ich denke das eingheitliche farbschema schafft am ehesten ein gesamtbild...