Der wird ja immer besser! Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr, und das Farbschema find ich auch nicht mehr so eintönig wie vorher. Gute Arbeit!
juhuuu! jemand anders postet!!!Originally posted by Asgard@21. May 2006 - 17:06
Ok. Dann will ich mal nicht so sein, da ich ihn eigentlich erst fertig bemalen wollte..
Hier mal nur ein klitzekleiner Vorgeschmack:
Bruder Devastor Asgard, 2. Kompanie:
Später wird man leider nichtmehr soviel von ihm sehen, da ein schwerer Bolter doch recht viel verdecken wird <_<
Für jedes Jahr Forenmitgliedschaft gibt es einen Stern. 😉Originally posted by fraggL@21. May 2006 - 18:24
@Tagsta
bist du der Captain der 3. Kompanie? 🙂
ich werd demnächst meinen Sergeant auch zusammenbauen.
ach kann mir jemand sagen, ab wann ich 3 Sterne bekomme? (möchte unbedingt veteransergeant sein 😉 )
ja bin ich 😉Originally posted by fraggL@21. May 2006 - 17:24
@Tagsta
bist du der Captain der 3. Kompanie? 🙂
ausgestellt werden sie zunächst hier im forum...Dann habe ich noch eine allgemeine Frage zu dem Projekt der "Guardiens of the White Flame"... Sollen die im Nachhinein irgendwo ausgestellt werden, oder behällt jeder seine Mini?? happy.gif ich hoffe, mit dieser Frage nicht in Ungnade zu stoßen.[/b]
sieht doch gut aus! sehr schönes base! woher stammt der helm?
ja wird er, aber mein kleiner bohrer ist im augenblick abgebrochen ;(Originally posted by Count_Zero@23. May 2006 - 09:11
@ tagsta wird der lauf beim Captain noch aufgebohrt?! Schwert Idee find ich spitze!
bei 100 verschiedenen individuellen bemalstilen wird das wohl kaum gehen...@ all ich frage mich wie das gesamtbild zusammen passen soll, da ja ganz klar qualitätsunterschiede sowie verschiedene Bemalstile vorherrschen.[/b]