habe meine bitzbox geplündert und egenug teile für einen dynamischen taktischen marine zusammen, werde mich gleich mal ans basteln setzen.
na klar 😉 alte rüstungsschemen sind mega cool. mein captain z.b. trägt auch eine mk4 rüstung.. CSM gussrahmen haben viele bitz für eine MK5 bruderkriegsrüstung! nur ran an die sache 😉Originally posted by Jazzy@23. May 2006 - 14:41
Kleine Frage:Ist es auch in Ordnung seinem Marine eine ältere Rüstung zu geben und csm-Teile zu benutzen(Natürlich ohne chaos-Symbole)?
Das is aber schön^^Originally posted by Tagsta+23. May 2006 - 18:23 --><div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 23. May 2006 - 18:23 )</div><!--QuoteBegin-Jazzyna klar 😉 alte rüstungsschemen sind mega cool. mein captain z.b. trägt auch eine mk4 rüstung.. CSM gussrahmen haben viele bitz für eine MK5 bruderkriegsrüstung! nur ran an die sache 😉 [/b]@23. May 2006 - 14:41
Kleine Frage:Ist es auch in Ordnung seinem Marine eine ältere Rüstung zu geben und csm-Teile zu benutzen(Natürlich ohne chaos-Symbole)?
der ist ja immerhin noch WIP 😉Originally posted by Grantic@26. May 2006 - 00:06
Sieht sehr gut aus. Und der passt auch sehr gut zur Armeefarbe.
Nur irgendwie nicht besonders genug, wenn ich ihn mit den anderen Modellen vergleiche die hier schon auftauchten, fehlt da noch das gewisse etwas,..... 😉
Grüße,
Grantic