Guardians Of The White Flame Sammelthread

Kleine Frage:Ist es auch in Ordnung seinem Marine eine ältere Rüstung zu geben und csm-Teile zu benutzen(Natürlich ohne chaos-Symbole)?

Ach ja noch n Tipp:Kauft doch taktische Marines in Boxen für je Zehn Leute!
Da kann dann jeder 4 Euro oder so blechen und bekommt
1 Marine mit einigen Bitz zugeschickt.So können auch die
mitmachen, die keinen Cpacie mehr zuhause haben.

Originally posted by Jazzy@23. May 2006 - 14:41
Kleine Frage:Ist es auch in Ordnung seinem Marine eine ältere Rüstung zu geben und csm-Teile zu benutzen(Natürlich ohne chaos-Symbole)?
na klar 😉 alte rüstungsschemen sind mega cool. mein captain z.b. trägt auch eine mk4 rüstung.. CSM gussrahmen haben viele bitz für eine MK5 bruderkriegsrüstung! nur ran an die sache 😉

Originally posted by Tagsta+23. May 2006 - 18:23 --><div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 23. May 2006 - 18:23 )</div>
<!--QuoteBegin-Jazzy
@23. May 2006 - 14:41
na klar 😉 alte rüstungsschemen sind mega cool. mein captain z.b. trägt auch eine mk4 rüstung.. CSM gussrahmen haben viele bitz für eine MK5 bruderkriegsrüstung! nur ran an die sache 😉 [/b]
Das is aber schön^^
Dann wird Bruder Vartax wohl einen seeehr coolen Kopf bekommen.
Na wenn ich schon nur einen Bolter hab... 😛

was hältst du/haltet ihr von dem Vorschlag mit der taktischen Box?

@BlackOz: Ich glaub du verstehst da was falsch.. Der Cybot wird ja erst noch in dem Ordensschema umgemalt. Von einer jetzigen "Bemalung" kann man eigentlich gar nicht sprechen, da das Teil eigentlich nur eine rote Grundierung hat.. 😉

Joaa.. langsam bekomme ich auch Lust einen Marine zu bemalen.

mFg dodgr

Originally posted by Grantic@26. May 2006 - 00:06
Sieht sehr gut aus. Und der passt auch sehr gut zur Armeefarbe.
Nur irgendwie nicht besonders genug, wenn ich ihn mit den anderen Modellen vergleiche die hier schon auftauchten, fehlt da noch das gewisse etwas,..... 😉

Grüße,
Grantic
der ist ja immerhin noch WIP 😉

ich finde der cybot sieht sehr gut aus...
problematisch ist es jedoch, die farbe codex grey einzubringen, ohne richtige kniepanzer... deswegen würde ich die "helmfarbe" auf den sarkopharkus übertragen und auch die füße in codex grey gestalten... die "schultern" sollten wie bei den marines weiß sein... der rote rand sieht super aus!

weiter so 😉

/edit
was auch gut aussehen würde, wenn du alle teile, die im augenblick schwarz sind mit codex grey bemalst...

Ahh, soviel Kritik, udn ich kann dank funktionierender Tastatur auch antworten =)
Hmm, weisse Schulterpanzer, wäre Überlegung wert.
Aber was meinst du mit der Helmfarbe Tagsta?
Was die Füsse angeht, werd ich die bisher schwarzen Teile dort vielleicht wirklich mit CodexGrey machen...was andere schwarze Teile angeht, bin ich mir nicht sicher, die sind teilweise mit nem Metal trockengebürstet, das sieht eigentlich nicht schlecht aus...muss mal am Sonntag sehen, der Dread is jetzt in Bochum, ich nicht ^^