Guardians Of The White Flame Sammelthread

Sodele, um das mal abzuschließen...

Bruder Godefroy der 2. Kompanie

SireGodefroy.jpg

Nebenher bemalt und das Fortress Grey musste ich auch selbst anmischen, daher nicht so toll wie manch anderer hier. Aber ich hoffe, er ist trotzdem würdig. 😉

PS: Hatte keine Erinnerung mehr, welches Thema das Base haben sollte, daher ist es nun dieser Kompromiss geworden. Hoffe, das geht in Ordnung.

<div class='quotetop'>QUOTE(Sire Godefroy @ 11.09.2007 - 21:23 ) [snapback]1074096[/snapback]</div>
Sodele, um das mal abzuschließen...

Bruder Godefroy der 2. Kompanie

SireGodefroy.jpg

Nebenher bemalt und das Fortress Grey musste ich auch selbst anmischen, daher nicht so toll wie manch anderer hier. Aber ich hoffe, er ist trotzdem würdig. 😉

PS: Hatte keine Erinnerung mehr, welches Thema das Base haben sollte, daher ist es nun dieser Kompromiss geworden. Hoffe, das geht in Ordnung.[/b]
riesen respekt =)
schaut super aus!

zum thema gelb/gold:
ich finde gold angemessen zum farbschema und zum stil der jetzigen edition =)
wenn man es auf 2/3. editionretro look anlegt, könnte man jedoch auch gelb wählen, bleibt jedem selbst überlassen

HI,

mein Marine ist jetzt soweit fertig, aber bevor ich ihn in den Thread für fertige Minis stelle, wollte ich erstmal fragen ob euch noch etwas auffällt.
Der kleine schwarze Ausrutscher beim Standardzeichen ist mir schon aufgefallen und wird nachgebessert.

Ansonsten hier ist er:
User Name: Eorlingas
Marine Name: Haegr
Truppentyp: 3. Taktischer Trupp
Bewaffnung: 2 Bolter
Besonderes: Tödlicher Boltpatronenhagel
Der Psycho im Trupp^^.

PS: Wer über das Symbol am Schulterpanzer meckert kriegt was auf die omme.

Edit: So jetzt sollte es aber gehen.