Guardians Of The White Flame Sammelthread

danke zocker 😀

aber deiner is auch sehr schön sauber bemalt. ich mag zwar eigentlich keine warnstreifen auf waffen aber trotzdem sehr gelungen.

man kann nur hoffen das sich hier auch bald noch ein bissel mehr tut. momentan is ja noch nich mal ein trupp fertig, selbst wenn man beide kompanien zusammenzieht. 🙂

also leute tut was, wir wollen noch mehr marines sehen.

und hier mal noch der taktische marine von Tilcare.

Bruder Karmoth

<div class='quotetop'>ZITAT(Tilcare @ 5. 07. 2006 - 11:19 ) [snapback]849939[/snapback]</div>
HI würde mich mal freuen auf ein paar Meinungen zu meinen SpaceMarine (siehe oben). 🙄
[/b]

Es fehlen hald komplett die akzente...
das lässt ihn recht unkomplett aussehen, und blacklining wär auch nicht falsch aber bisher sehr sauber gemalt!Das ist bei marines ja wichtig

bisher recht sauber bemalt, ich fände nur ein etwas kräftigeres blacklining an den schulterpanzern noch schön. die position vom bolter sieht etwas unnatürlich aus , das kann aber auch am foto liegen.

ich finde es nen bischen schade das es so wenige bemalte modelle gibt, oder trauen sich die meisten nicht ihren marine hier rein zu stellen?

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 6. 07. 2006 - 19:16 ) [snapback]850960[/snapback]</div>
Ach Du Schei... 😱 Hab ich ja total vergessen :blink:

Gibts ne Deadline? 🤔
[/b]

Morgen, 6 Uhr in der Früh!

Der Motivation würde es helfen, aber wir könnten das eh nicht durchsetzen, also neien 😉

vorläufiges Ende der Fahnenstange, ich bin mit meinen Möglichkeiten am Ende 🙂

TODOs:
- Basegestaltung
- Ordenssymbol auf rechte Schulter (ja sorry, ich hab die Schulterpanzer falsch geklebt)
- Name des Marines auf rechte Schulter
- Kompaniesymbol auf linke Schulter
- inken und Bürsten der Reinheitssiegel

Hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich die Schürze besser bemalen kann?

[attachment=29477:IMG_3970.JPG]
[attachment=29478:IMG_3971.JPG]
[attachment=29479:IMG_3972.JPG]
[attachment=29480:IMG_3973.JPG]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die zweite Kompanie hat goldene Schulterpanzerränder[/b]
Ich hab doch goldene?

Das mit der Schürze probiere ich mal aus. Habe auf den Fotos gesehen, dass ich den einen oder anderen Rand noch "sauber malen" muss 😀

EDIT: Mist, ich seh grad, ich bin dritte Kompanie 😀 da muss ich wohl nachbessern 😉