Guardians Of The White Flame Sammelthread

Ich würde dir zwei Möglichkeiten vorschlagen:

a) du grenzt per Hand einen Teil des Beins mit Schwarz ab und malst dann da die Flamme drauf. Musst halt auf die Symetrie achten.

b) du nimmst einen kleinen Schild (z.B. Schilde von imperialen Schwertkämpfern zurechtscheniden, oder die Heraldikschilde von den Grey Knight Termis), feilst an dem Bein den oberen Teil ein bisschen weg und passt das Schild daran an. Ggf. mit Green Stuff bisschen ausbessern. Das Schild dann normal bemalen. Bei anderen Bein nichts machen. Wenn das Schild nicht zu groß ist, sollte es eigentlich passen.

Originally posted by Charly the Skaven@21. Jun 2006 - 10:44
Einige der Beiträge sind wirklich sehr reizvoll bemalt. - Vorallem der Sturmmarine - einfach Sahne! Aber eine Frage: Wie sieht es mit Rüstungen ohne ovalen Kniepanzer aus? Meine Mini - Bruder Benjamino Tiscalli - hat nämlich die Rüstungs-Version mit den glatten Unterschenkel/Knieschützern. 🤔
die mk6 beine sind in der tat schwierig für unser farbschema...

baphomets vorschlag klingt gut 😉

So hier die schnelle Visualisierung meines Vorschlags:

Versuch.JPG

Bloß bitte auf keinen Fall auf die Bemalung achten. Das ganze Ding entstand in 3-4 Minuten. Die Farbe hats nur bekommen, damit ich sehen konnte obs eingermaßen zur Grundidee passt.

Eben! Es machen doch ohnehin nicht mehr alle mit, die sich ursprünglich gemeldet hatten. Wieso werden nicht ein paar der bisher Inaktiven nochmal angeschrieben und bei fehlender Rückmeldung von der Liste gestrichen? Wenn Zocker1 seinen (zudem sehr schönen!) Sarge nunmal fertig hat, warum sollte er nicht nachträglich als solcher aufgenommen werden?
Ihr vergrault die wirklich Engagierten doch nur mit dieser künstlichen Bürokratie!

Originally posted by Sire Godefroy@24. Jun 2006 - 11:30
Sollte er nicht nachträglich als solcher aufgenommen werden?
Ihr vergrault die wirklich Engagierten doch nur mit dieser künstlichen Bürokratie!
Das kann er doch, aber erst wenn der 3. Trupp voll ist und der Sergeant Posten des 4. frei wird...
Das hat nichts mit künstlicher Bürokratie zu tun... Es gibt einfach nur Regeln, damit die Struktur der Kompanien einer richtigen SpaceMarine Kompanie gleicht und nicht aus 50 sergeants und 50 ordenspriester besteht...

Zum Modell:

als ich gestern online war, stand nur "user posted image "

jetzt sehe ich ein bild.. ich muss sagen "Top"
sieht echt sehr gut aus... Jetzt, da dein Modell schon fertig ist, müssen wir dir wohl den sergeant des vierten Trupps reservieren...

@Tagsta: Bisher sehe ich hier nicht mal einen vollzähligen Trupp versammelt, geschweige denn einen Sergeant. Wo läge das Problem, jemanden, der bereits eine Miniatur bemalt hat, quasi nachzunominieren? Mit der von mir genannten Methode, die bisher Inaktiven mal direkt anzuschreiben, lassen sich die (sicher zahlreichen) Karteileichen ganz schnell ausfiltern...
Okay, ich sehe, das führt vom Thema ab, deshalb sorry fürs OT.

Originally posted by Sum41-4ever@25. Jun 2006 - 12:10
WOW die ganzen Minis, die bisher gezeigt wurden, sehen wirklich klasse aus! Lob an alle!

Allerdings sind die Fotos vom Cybot immer schlcht oder überbelichtet <_<
Das liegt an meinen Fotografenfähigkeiten und der Handycam die ich benutze 😉 Ich denke das wird besser wenn ich ihn auch mal fertig habe.