Guardians Of The White Flame Sammelthread

sehr nette modelle die 2!

doch ich glaube da hat sich ein fehler eingeschlichen!

die hände, ellenbogenpanzerung, die kniepanzerung und der helm sollten eigentlich codex grey sein... der rest der rüstung ist fortress grey...

hier das schema zum vergleich:

schema.jpg

hey tagsta, da hast du leider vollkommen recht...... Problem ist, dass ich kein Codex Grey atm habe und auch gestern keine Lust hatte welches zu mischen 😉

aber ich werd ir noch mal die Mühe mache ndas zu korrigieren, damit die Mini dann auch ordensgetreu bemalt ist, mache ich dann mit dem Base und der Granate zusammen 😛

greetz

PS: kann sich auch nur um Wochen handeln bis der dann fertig ist !!

Originally posted by Natas@11. Jun 2006 - 12:30
hey tagsta, da hast du leider vollkommen recht...... Problem ist, dass ich kein Codex Grey atm habe und auch gestern keine Lust hatte welches zu mischen  😉

aber ich werd ir noch mal die Mühe mache ndas zu korrigieren, damit die Mini dann auch ordensgetreu bemalt ist, mache ich dann mit dem Base und der Granate zusammen  😛

greetz

PS: kann sich auch nur um Wochen handeln bis der dann fertig ist !!
passt schon!

trotzdem saubere arbeit! gefällt mir sehr gut Bruder Natas 😉

/edit

noch ein paar verbesserungsvorschläge für fabius UND Natas

die adler könntet ihr etwas inken und danach nocheinmal trockenbürsten...

die ÄUßERSTEN Kannten der Goldfarbe...
kann man mit Mithril Silver akzentuieren

ansonsten vielleicht noch ein wenig Blacklining...

die Figuren sind dennoch ganz stattlich

am adler werde ich dann noch was machen
und die paar farbschema bugs werden auch noch ausgebessert

@ Cpt. Trautz
ich habe deshalb nen goldenen rand da dieser marine für die 2te kompanie ist
die 3te kompanie hat nen roten rand

mitlerweile gefällt mir auch meine flamme am schulterpanzer so gar nicht mehr, wenn ich hier mal schaue wie gut die gemacht sind
die wird also auch noch mal ausgebessert

Mal eine Frage zum Lexikanumeintrag: Hat eigentlich jemand da die Oberaufsicht? Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Eintrag nicht mehr ganz aktuell ist.

1. bemalte Miniatur fehlt
2. hatten wir uns nicht auf den Flamer als "Lieblingswaffe" geeinigt?
3. wir haben bereits ein Farbschema und stimmen im Moment eher über den Hintergrund ab...

Viele Grüße
Jaeger

wow, Respekt für den Sturmi !!!

super Pose und echt eine klasse Bemalung. 2 kleine Kritikpunkte hab ich allerdings:

- kann sein dass ich es nur nicht erkenne, aber du hast auch kein Codex Grey benutzt (siehe Farbschema, gleichen Fehler hatte ich auch erst gemacht 😉 )
- die Augen, ich glaub der guckt nach oben oder?? wär glaub ich besser wenn er nach vorne in Richtung BP gucken würde, also da wo er hinzielt

ansonsten ECHT SUPER !!!!!!

@Inquisitor Jaeger:
Ich hab mich den Problemen mal angenommen und genau die drei Punkte geändert, die du moniert hattest.

greetz

doch ist codex grey und fortress grey, mir fällt aber auf das ich die füße nich in codexgrey gemacht hab. sauerrei. :angry:

naja was die augen anbelangt, die schauen schon gerade aus, allerdings ist der kopf ein bissel nach oben gedreht, war mir bisher gar net aufgefallen. diese wirkung kann allerdings auch am winkel des fotos liegen.

die pose is eigentlich nix besonderes, nur nen normalen bolterarm etwas umpositioniert und ebenso das kettenschwert etwas verdreht, damit es wirkt als würde er damit ausholen.
achja dann noch nen kopf ner imperialen kanonenbesatzung genommen, den halsteil von nem sm-helm abgesabelt und in das loch geklebt und zu guter letzt den kopf befestigt. den helm noch ausgehöhlt und mit zwei stückchen draht als gurt ans bein geklebt.
eigentlich alles nur kleine subtile umbauten. 😀

das gleiche hatte ich mich auch schon gefragt, aber dann doch noch ein anderes Beinpaar gefunden ^^
Ich denke mal von der Bemalung sollte das dann halt Fortress Grey wie der Rest des Beines werden, und das Ordenssymbol kann da dann ja trotzdem hin. Vielleicht dafür dann noch den schwarzen Schild als Untergrund mit raufpinseln !!!

greetz