Naja wenn man sich die Bilder nich 3 Tage nach dem Deal ansehen möchte klappt das auch vorher 😉
Die Bilder kann man auch nicht sehen, wenn dein Beitrag noch "druckfrisch" ist, da PC Games Hardware keine externe Verlinkung der Bilder erlaubt. 🙂
Naja wenn man sich die Bilder nich 3 Tage nach dem Deal ansehen möchte klappt das auch vorher 😉
Pff, hören sagen. Bei deinem Posting konnte ich eins von zwei Bildern noch sehen trotz cache leerung. Und dem damaligen Antwortpost von Hive entnehm ich mal das er die verlinkten Bilder auch sehen konnte. Jetz gehen zwar beide nich mehr aber Wayne, der Deal ist laaange gelaufen.
-----Red Dox
Paradox Woche scheitn angesagt zu sein. Cities in Motion find ich zwar weniger prickelnd aber ein Blick in das Complete Paket
http://store.steampowered.com/sub/11525/
könnte bedeuten das die Tage doch das ein oder andere interessante ANgebot mit am Start ist (Magicka, Mount & Blade). Wer da was im Auge hat, könnte sich also schonmal vorbereiten und die Daumen für einen daily deal drücken.
-----Red Dox
Hmm würd sagen, check mal die Demo. Glaub ich hab das mal angetestet als bei ´nem Freund dauernd Achievments dazu aufploppten. Bin aber irgendwie nich mit der Demo warm geworden.
Hm, Gamestar gab 82%.